1. Start
  2. Abarth Konfigurator – Neuwagen konfigurieren bei autohaus24.de

Abarth Konfigurator – Neuwagen güstig online konfigurieren

Abarth Konfigurator

Ihre Vorteile

  • Hohe Rabatte auf Abarth
  • kostenlos konfigurieren
  • deutsche Qualität, Garantie und Recht
  • Ein Service von Sixt. Powered by Auto Bild
  • kostenloser Abarth-Konfigurator
  • keine Re-Importe / EU-Neuwagen
  • Volle Herstellergarantie

Abarth Konfigurator

Der Abarth Konfigurator: 500, 500 Competizione, 595 Tourismo, Punto und Punto Supersport

Das starke Angebot des italienischen Veredlers. Lokal in der Nähe von Bologna stationiert, bekommen die Fiat-Modelle dort die Klasse und Rasse, die einem feurigen Flitzer aus Italien gebühren. Modell wählen, in dieser Konfiguration individualisieren, ordern nicht vergessen und so ein aufregender Abarth steht schon bald vor Ihrer Garage. Also, los geht!

Abarth? Wichtige Hintergrundinformation!

Abarth Automobile Italia ist ein Begriff, der für höchste Klasse im Automobilbau steht. Dort wurden seit den ersten Tagen Fahrzeuge getunt, veredelt und renntauglich gemacht. 1971 wurde die Fabbrica Italiana Automobili Torino (F.I.A.T.) der neue Eigentümer und versetzte den Neuerwerb erst einmal in einen Dornröschenschlaf. Höchste Eisenbahn, sie jetzt wieder zu aktivieren.

Feuer frei für Sie und dem autohaus24 Abarth Konfigurator!

Wie wäre es mit dem zahmen 500 und einem dafür optimierten Kit (insgesamt stehen hier im Abarth Konfigurator sechs zu Auswahl? Soll die geschlossene (500) oder offene Variante (500C) der Favorit sein? Spezielle Felgen, Bremsen und individuell lackierte Bremssättel, Tieferlegungssatz, Fahrwerk, … und natürlich ein kraftvoller Turbomotor? Der Abarth Konfigurator stellt alles wunschgemäß zusammen. Oder wie wär’s mit Penne all’ arabbiata…natürlich automobil gesehen? Dann sind der 595 Tourismo und die Version Competizione eine exzellente Wahl. Beide mit identischen Kerndaten, aber eigenen Charakteren, wie den Details im Abarth Konfigurator entnommen werden kann. Zwei rattenscharfe Sportler. Kompromisslos, als wären sie für den Renneinsatz ausgelegt bieten sie dennoch hohen Komfort. Angefangen beim Sitzgestühl, der Technik und natürlich dem Motor.

Es geht immer noch etwas! Wie wär’s mit einer Nummer größer?

Im Abarth Konfigurator kann noch ein weiteres Modell vom zukünftigen Besitzer definiert werden: der Punto als Punto Limousine und Punto Supersport. Was die Wahlmöglichkeiten anbelangt, verhält es sich hier, wie auch schon bei den 500er Modellen. Der Träumerei und dem Zusammenbau eines italienischen Flitzers aus Bologna stehen auch hier alle Tore offen.