Erfahrungsberichte von Nutzern zur Neuwagen-Vermittlung von autohaus24.

Berichte zu Fahrzeugen der Marke: 

autohaus24 Erfahrungen - Alle Berichte

Peugeot 5008: Frank G.

Frank G. war auf der Suche nach einem günstigen Neuwagen und ist dabei auf autohaus24 gestoßen. Hier seine Meinung zur Abwicklung:

Hallo autohaus24 team,

gerne sende ich Ihnen ein Bild mit einem kleinen Text zu:

Frank-G.-Peugeot_300x200

Frank und seine Tochter freuen sich über den neuen Peugeot 5008.

Ein neues Auto muss her. Gut soll es sein, aber vor allen Dingen nicht zu teuer. Also ab ins Internet….

Hier fand meine Frau eine Autoseite “autohaus24.de”. Ups, hier gibt es die Fahrzeuge ja viel günstiger als beim Händler! Autotyp ausgesucht und nach unseren Wünschen konfiguriert. Nach einigen sehr netten

und informativen Telefonaten (wir hatten unseren eigenen Sachbearbeiter!) haben wir direkt bestellt. Wir mussten zwar einige Zeit auf unser Traumauto warten, dafür war es aber genau so wie wir es

uns vorgestellt hatten. Auch das mit dem Mietwagen klappte prima. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung und werden Autohaus24.de gerne weiterempfehlen!

Familie G. aus B.

MjM1OTky

Erfahrungsberichte von Neuwagenkäufern: Hier geht es zu Peugeot 5008 Testberichten!