Erfahrungsberichte von Nutzern zur Neuwagen-Vermittlung von autohaus24.

 

Berichte zu Fahrzeugen der Marke:

autohaus24 Erfahrungen - Alle Berichte

autohaus24 Erfahrungsberichte geordnet nach Herstellern:

 

Audi | Citroën |  Fiat | Ford | Mazda | Nissan | Opel | Peugeot | Renault | SEAT | Skoda | Suzuki | Toyota | Volkswagen | autohaus24 Erfahrungsberichte

VW Tiguan: Karl-Helmut M.

 

März 2012

 

Karl Helmut M. mit seinem neuen VW Tiguan[/caption]Herr Karl-Helmut M. hat sich über autohaus24 einen neuen VW Tiguan gekauft. Seine Erfahrungen mit autohaus24 hat er uns zukommen lassen:

Karl-Helmut und seine Frau mit dem neuen VW Tiguan.
Karl-Helmut und seine Frau mit dem neuen VW Tiguan.

Sehr geehrtes Team vom autohaus24,

 

bevor wir uns entschlossen haben über autohaus24 unseren Neuwagen VW Tiguan zu bestellen, waren wir natürlich unsicher und skeptisch. Unsere Entscheidung pro autohaus24 war allerdings die richtige und wir haben diese nie bereut. Vom ersten Tag an lief alles völlig unproblematisch. Über das Internet konfigurierten wir Ende Oktober 2011 unser Wunschfahrzeug.

 

2 – 3 Tage später erhielten wir online unser Angebot und den Vermittlungsauftrag für das autohaus24.de, zur Unterschrift.

 

Den endgültigen Kaufvertrag erhielten wir über den uns vermittelten Vertragshändler 3 Tage später. Ende Januar 2012 erhielten wir überraschend die Information, daß wir früher als erwartet, bereits am 12.02.2012 unseren Tiguan abholen können. Über autohaus24 wurde uns am Vortag ein Leihwagen von Sixt vermittelt und wir konnten beruhigt den Weg nach Wolfsburg antreten.

 

Für die reibungslose und zügige Abwicklung bedanken wir uns.

 

Mit freundlichen Grüßen

Exklusive Erfahrungsberichte von Neuwagenkäufern: Hier geht es zu VW Tiguan Testberichten!