1. Start
  2. Ihr Honda Hybrid Neuwagen bei autohaus24.de

Honda Hybrid Neuwagen

Sichern Sie sich Ihren Honda Hybrid zu günstigen Preisen bei autohaus24.de!

Ihre Vorteile:

  • Unverbindlich konfigurieren!
  • Top Rabatte und Angebote
  • Bester Kundenservice!

 

Honda Hybrid bei autohaus24.de!

Honda Hybridmotoren sind bei autohaus24.de für drei Modelle erhältlich: den Honda Insight, den Honda CR-Z und den Honda Jazz.

 

Honda Hybrid Jazz: Rockt die Straße

 

Mit dem Honda Jazz begann der Einzug der Hybridtechnologie in das Segment der Kleinwagen – Honda schafft mit diesem Modell den Einstieg noch vor dem Konkurrenten Toyota. Der Honda Hybrid Jazz weist im Vergleich zum Benziner einen gesunkenen Verbrauch von 20% auf. Die Hybrid-Batterie liegt unter dem Kofferraumboden und begrenzt damit das Volumen des Jazz – trotzdem büßt er nichts von seiner Anpassungsfähigkeit ein. Das Ladevolumen liegt mit rund 330 Litern deutlich über dem durchschnittlichen Kleinwagen. Der Honda Hybrid Jazz ist ein Öko-Auto, dem man dies kaum anmerkt: Lediglich die speziell für den Hybrid Jazz veröffentlichte Farbe „Fresh Lime Metallic“ und die Eco-Taste verraten die grüne Gesinnung. Informieren Sie sich auch zu Tests und Vergleichen mit dem Toyota-Hybrid.

 

Innovation geht vor!

 

Der Honda Hybrid Insight bringt Schwung sowohl in die Kompakt- als auch in die Hybridklasse. Sein futuristisches Design und die Hybridtechnologie setzen Meilensteine und brennen sich ein: Wo der stylische Honda Insight entlangsaust, ist ein Hybrid unterwegs. Im Innenraum erkennt man dies am Eco Assist: Die Farbe der Armaturenbeleuchtung ändert sich proportional zur Fahrweise, hier verschmelzen Fahrweise und Sinneseindrücke. Das Honda-Konzept ist eben bis dato unübertroffen: Der einfache Antrieb hält sowohl den Anschaffungspreis als auch den Verbrauch niedrig. Kurzum: Macht Spaß und hält allen Erwartungen stand!

 

Honda CR-Z: Ein Sport-Coupé denkt an die Umwelt

 

Der Honda Hybrid CR-Z zieht den Betrachter augenblicklich in seinen Bann: Er suggeriert Dynamik, Sportlichkeit und Innovation. Falsch – er suggeriert nicht nur, er ist es auch. Kennen Sie noch den guten alten Honda CRX? Das an dieses Modell angelehnte raffinierte Design dürfte auch dem letzten Hybrid-Verweigerer den Wind aus den Segeln nehmen. Typisch für einen sportlichen Honda fährt sich auch der Hybrid mit seinem straffen Fahrwerk äußerst leichtfüßig, energisch und zackig. Neu in diesem Honda Hybrid ist die Lithium-Ionen-Batterie – diese ersetzt die gängige Nickel-Metallhydrid-Batterie und heißt vor allen Dingen eines: Mehr Power bei gleichbleibend geringem Verbrauch.