1. Start
  2. Skoda Discount: Günstige Neuwagen bei autohaus24.de

Skoda Discount

Konfigurieren Sie Ihren Skoda Neuwagen mit Discount!

Skoda Fabia Kombi mit Discount
Skoda Fabia Kombi mit Discount
  • Skoda Neuwagen mit Discount
  • Volle Herstellergarantie
  • Unverbindliche Telefonberatung

 

 

Skoda Logo

Skoda Discount: Bei der Anschaffung eines Neuwagens liegt der Schwerpunkt der Auswahlkriterien nicht mehr bei Diesel oder Benziner. Die Spritpreise haben längst gleichgezogen. Kunden informieren sich online, vergleichen Preise und möchten beim Neuwagenkauf eines Modells von Marken wie Skoda Discount von den Händern. Wird ein Skoda Discount ins Auge gefasst, werden die Hauptmerkmale des jeweiligen Modells abgecheckt. Farbe, Kombi oder Stadtflitzer, Sonderausstattung und Kostenpunkt sind hierbei wichtige Faktoren.

 

Skoda meets City

 

Der Skoda Citigo etwa hat alles, was ihn zu einem smarten City-Flitzer werden lässt. Sein außergewöhnliches, selbstbewusstes Design ist charakteristisch und unterstützt die dynamische Optik des Citigo. Sportlich dezent, kompakt und wirtschaftlich: So stellt sich der neue Citigo vor. Selbst die kleinste Parklücke wird spielerisch erobert. Das elektrische Panorama-Schiebedach bietet einen einmaligen Ausblick.

 

Outdoor

 

Outdoor-Begeisterte werden die Vorzüge des Skoda Octavia Combi 4×4 zu schätzen wissen. Die neue Generation dieses komfortablen Allradmodells geht gleich mit viel Power an den Start: Ganze 160 PS dürfen es sein! Hier gibt es einen Unterschied zwischen Diesel und Benzinmodellen! Der Skoda Octavia Combi 4×4 bringt Sie auch bei widriger Witterung oder ungünstigen Fahrbahnzuständen sicher ans Ziel.

 

Schwieriges Gelände nimmt der elegante Kombi mit Leichtigkeit. Das Besondere ist sein ganz individuelles Erscheinungsbild: Tradition trifft Moderne. Der großzügige Kofferraum ist geblieben, ebenso, wie die typische C-Form der Rückleuchten. An einen neuen Look gewöhnt man sich gerne beim Heck: Für die Heckleuchten sind LED-Dioden verfügbar. Massive Stoßfänger umrahmen die Kofferraumtür. Wirtschaftlichkeit, Eleganz, zeitlos-dynamisches Design: Das Erfolgskonzept von Skoda. Wer das Fahrzeug mit einem Skoda Discount erwirbt, dürfte gleich noch mehr Spaß daran haben.

 

Skoda Discount Modell Roomster – Die Design-Philosophie

 

Der erste Eindruck zählt, Skoda mit neuem Logo, aber der bewährten Philosophie. Wie der Name schon sagt: Der Skoda Roomster bietet Platz für Ihr Leben. Mit seinem großzügigen Innenraum ist der Roomster ein Auto, welches nicht nur zu einem attraktiven Skoda Discount zu haben ist, sondern das in seinem Wesen auch vor keiner Alltags-Herausforderung kneift. Das neue Gesicht des Roomster ist geprägt von der horizontalen Linienführung vorne, die für eine breite Optik sorgt. Heckwärts besticht der pfiffige Allrounder durch die Lösung einer sehr großen Heckklappenabmessung. Durch die seitlich weit heruntergezogenen Fenster des “Living Rooms” wird eine räumliche Weite erzeugt. Wie bei allen Skoda-Modellen ist die Innenausstattung stilvoll und unverwechselbar – eben Skoda!

 

Funktionalität und Komfort

 

Zwei Eigenschaften, die charakteristisch sind für einen Skoda. Jede Minute wird zum Fahrspaß. Skoda ist und bleibt Technik, die begeistert. Gemütlichkeit ist ausschlaggebend für ein angenehmes Reisen und so bietet jedes Skoda-Modell ein Maximum an Komfort. Die Serienausstattung lässt keinen Spielraum für Wünsche – ein Funktionspaket komplettiert alle Ausstattungsvarianten.

 

Spätestens jetzt sind unentschlossene Autokäufer nach einer atemberaubenden Probefahrt vom Gedanken beseelt, ein Skoda Discount Modell anzuschaffen. Einmal ein Skoda, immer ein Skoda! Ganz bestimmt!