1. Start
  2. Testberichte
  3. BMW X1: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

BMW X1: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.86 bei 7 Bewertungen
5 Sterne(6)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
17. Dezember 2013
Andreas Braun
Alles wie besprochen

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

sDrive16d

Ich habe einen BMW X1 konfiguriert, bestellt, bezahlt und bekommen. Soweit- so unspektakulär. Dass jedoch alles so funktioniert wie verabredet ist aus meiner Sicht heutzutage etwas besonderes. In Zeiten von Mobiltelefonen und social-networking glauben viele Dienstleister sich nicht an Absprachen, Termine usw. halten zu müssen. Anders bei Autohaus24 und deren Partnern, hier werden Termine gemacht und gehalten, Zusagen gemacht und gehalten. 

Übrigens; wen es interessiert - der X1 16d s-drive ist nicht so eine "lahme Ente", wie er in der Autojournalie beschrieben wird. Ich habe das Modell mit 8-Gang Automatik und bin an der Ampel ganz verwundert, dass ich bei eher zurückhaltendem Gasfuß immer einer der schnelleren bin.

19. Dezember 2013
KBS
BMW X1

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

sDrive18d

Das Fahrzeug ist zuverlässig, robust und laufruhig. Es handelt sich um einen Diesel S-Drive mit Automatikgetriebe. Der Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 7,1 l / 100km. Ärgerlich ist nur, dass keine Kofferaumbeleuchtung vorhanden ist.

In unserer Familie ist Fahrzeug sehr beliebt!

27. November 2015
Ulrich
Erfahrungen nach 6 Monaten

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

xDrive18d Aut.

Negativ: Verbrauch nach ca. 6800 km liegt bei 6,8 l.!! Kofferraum-Ausstattung / Trennetz primitiv. Kofferraumklappe hebt sich nicht automatisch nach oben. Keine Ablage für Kleingeld ( Parkuhr) und Schreibstift. 

Positiv: Sport Sitze, Fahrspaß und Abwicklung durch autohaus 24.

16. Dezember 2013
Frank
X 1 XDrive Spaß im Gebirge

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

xDrive20i

Die BMW Form hat mich schon immer begeistert. Vor allem die schöne Niere. Der Fahrspaß im Gebirge bei 

Schnee und Eis ist garantiert und spricht auch ältere Autofahrer an. 

Mit dem Verbrauch kann ich gut leben denn bei Allrad und 184 PS kann man keine Zauberei verlangen.

19. Dezember 2013
Karl-Heinz Weingärtner
BMW X1 Feeling

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

xDrive18d

Nach dem Facelift 2012 ist das Fahrzeug noch schöner anzuschauen. Der Fahrspaß ist enorm,und durch den Allradantrieb ist überall durch zu kommen. Der Verbrauch liegt zwar über der Werksangabe,ist aber für ein Allradfahrzeug erträglich.

23. Dezember 2013
Bernd D.
Fahrspaß überall

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

sDrive18d

Gelungenes Design mit hohem praktischen Nutzen; Fahrspaß in der Stadt, auf dem Land und der Autobahn; 

tolle Verbrauchswerte mit durchschnittlich 6,5 l Diesel auf 100 km

19. Dezember 2013
Christian
Tolles Auto

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

xDrive18d

Das Auto ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe bis heute noch keinerlei Mängel und musste in 17 Monaten noch keine Werkstatt aufsuchen.