1. Start
  2. Testberichte
  3. Citroen Berlingo Nutzfahrzeug: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Citroen Berlingo Nutzfahrzeug: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 2 Bewertungen
5 Sterne(2)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
12. Dezember 2013
sayomax
Immer wieder!!!

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 VTi 95 Euro 5 Niveau

Anfangs misstrauisch, habe ich mich dann doch mal intensiv mit dem Gedanken, ein Auto aus dem Netz zu kaufen ,beschäftigt. 

Also, Auto ausgesucht, konfiguriert und ab die Mail. Wenig später dann schon die freundliche Antwort: wenn ich weitere Hilfe bräuchte: jederzeit gerne. Ich habe also dort angerufen und eine sehr nette Dame vom Autohaus 24 beantwortete mir meine noch offenen Fragen. Die Konfiguration stand, der Preis war unschlagbar, und ich habe mich getraut.Die ganze Sache wollte ich auch noch über die Santander Bank finanzieren. Also Antrag angefordert, damit zur Hausbank und gefragt: können Sie das toppen? Meine Bankerin las sich das durch und meinte: nee, keine Chance, da kommen wir nicht ran. Also auch das mit der Finanzierung war ebenfalls günstiger als bei anderen. Das Fahrzeug konnte ich zum vereinbarten Zeitpunkt bei einem Händler, keine 20 Autominuten von mir entfernt abholen. ÜÜÜberhaupt keine Probleme oder irgend etwas anderes negatives hat mich diesen Kauf je bereuen lassen. 

Ich habe diese Art des Kaufes schon einigen Kunden, und Bekannten mit gutem Gewissen weiterempfohlen. 

Mein Fazit: auch das nächste Auto definitiv wieder über Autohaus 24, und ich schwärme so, obwohl ich kein Mitarbeiter bin oder dafür Geld bekomme. 

Hand auf´s Herz.

18. Dezember 2013
nordost-outdoor
berlingo

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 eHDi 90 Airdream Euro 5 L2 Niveau

Alles passt super! 

Einfach maßgeschneidert für mein Geschäft. Keine störenden Radkästen im Laderaum(Beifahrersitze lassen sich bequem nach oben und unten klappen, ebenso die Trennwand für noch mehr Ladefläche), 2 seitliche Schiebetüren u.s.w. Ich kann den Wagen nur weiter empfehlen.