1. Start
  2. Testberichte
  3. Citroen C1: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Citroen C1: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 3 Bewertungen
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
19. Februar 2014
EMMA
Bewertung

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.0

Der Citroen C1 ist gut zu fahren und es macht sehr viel spaß. Von außen sieht das Auto sehr schön aus und auch Innen kann man sich nicht beschweren. Jeden Morgen freue ich mich aufs neue in mein Auto zu steigen und loszufahren! Ich würde den Citroen immer wieder empfehlen und würde ihn auch im Gegensatz zu dem Toyota Aygo bevorzugen.

11. Januar 2014
ebm269
Citroen C1

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.0

Vernunftauto. Günstig im Unterhalt, sparsamer Verbrauch. Kommt in der Stadt flink vom Fleck und findet fast überall noch eine Parklücke. Auf der Autobahn und über Land wird es teilweise ziemlich zäh, bei 68 PS und 80 Nm ist aber auch nicht mehr zu wollen. Wenn ein Kindersitz auf die Rückbank muss, sollte man den 5-Türer nehmen.

3. Dezember 2015
Christiane Bäcker
Mein Wunschauto

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

e-VTi 68 Airdream S&S

alles bestens. genau was ich wollte. klein, aber fein. bekomme immer wieder zu hören: so einen chicen C1 habe ich noch nie gesehen :-) 

ich würde gerne 5 Sterne geben, aber irgendwie funktioniert das hier nicht