1. Start
  2. Testberichte
  3. Citroen C3 Picasso: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Citroen C3 Picasso: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 1 Bewertungen
5 Sterne(1)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
27. Dezember 2013
Citroen-Käuferin
Citroen C3 Picasso

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

VTi 120

Design - toll, Lackfarbe blau metallic passt wunderbar, sieht spritzig aus - leider war jedoch die hell-gelbgrün metallic - Farbe aus dem Angebot heraus gefallen (eigentlich meine erste Wahl), ich persönlich finde, dass Citroen genau diese Farbe hätte belassen sollen, sie sieht an diesem Auto am spritzigsten aus, schade. Fährt sich gut, klar bei der Form nicht so windschnittig, war mir aber klar. Bedienung gut, Verbrauch eher höher, kann aber auch an meinem Fahrstil liegen. Beifahrer haben Platz, nette Kleinigkeiten in den Paketen enthalten. Spiegel klappen ein, wenn man das Auto ausmacht, finde ich prima und praktisch.