1. Start
  2. Testberichte
  3. Citroen C5 Tourer: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Citroen C5 Tourer: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 3 Bewertungen
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
29. März 2016
Erhard
Citroen C5 Touret Diesel 204 PS

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Tourer HDi 200 Automatik

Abgesehen vom gelungenen Design verfügt der C5 über einen großen Laderaum, ein beeindruckendes Durchzugsvermögen und eine bekanntermaßen fantastische Federung. Nach den ersten 26.000 km kann ich nichts negatives feststellen. Der Verbrauch liegt über diese Strecke laut Bordcomputer bei 7,2 Liter/100 km. Rundherum macht der C5 einfach nur Spaß. Auf Langstrecken (Südtirol 900 km) ist er bequem und die Massagefunktion im Fahrersitz trägt das ihre dazu bei. Summe: ein tolles Auto.

19. Dezember 2013
Christian Riedl
Prima Fahrgefühl

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Tourer THP 155

Ich fahre nicht sehr viel, jedoch liebe ich den Komfort eines Fahrzeuges. Dieses Merkmal hat der Citroen C5. Weiterhin transportiere ich ab und zu einen grossen Karton. Dies kann ich mit dem Kombi problemlos machen. Mehrere Personen mitnehmen geht auch. Jeder hat genügend Platz. Die Funktionen in dem Fahrzeug lassen sich gut und sicher erlernen. Auch verträgt sich mein Handy mit der Freisprecheinrichtung sehr gut. Gerne nehme ich wieder dieses fahrende Wohnzimmer.

19. Dezember 2013
Rolf Kohl
Herr

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Tourer V6 HDi 240 Bit. Aut.

Perfektes Auto, bin sehr zufrieden. Alles so wie gewünscht. 

Keine Probleme mit dem Autohändler.Verbrauch Langstrecke 3000 km 7,5 Liter auf 100 km