1. Start
  2. Testberichte
  3. FIAT Freemont: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

FIAT Freemont: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.67 bei 3 Bewertungen
5 Sterne(2)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
28. September 2014
Dominique Fabbri
Fiat Freemont 2.0

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 Multijet 16V DPF

Der Fiat Freemont war eine sehr gute Wahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Sehr geräumiger Innenraum, geringer Durchschnittsverbrauch (6,9 kombiniert), bequeme Sitze, riesen Kofferraum mit bequemer Ladehöhe (3. Sitzreihe haben wir abbestellt). 

FIS hat alles was man braucht. Selbst die Spracheingabe taugt was. 

Es gibt eigentlich nur wenige Verbesserungspunkte: 

Klimatisierung der zweiten Sitzreihe könnte besser sein. 

Reifendrucksensoren machen den Satz Winterreifen deutlich teurer. 

Würde den Freemont nochmal kaufen.

13. Dezember 2013
Richard Waldner
Super-Service !

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 16V Multijet Automatik Allrad

Der Fiat Freemont ist mein "Entschleunigungsauto" - cruisen statt rasen - die Ausstattung lässt so gut wie keine Wünsche offen. Mit seinen 7 Sitzen ist der Freemont ein wirkliches Raumwunder. Und ... durch die Vermittlung von autohaus24.de habe ich mein Traumauto auch noch zu einem attraktiven Preis bekommen :-D

27. November 2014
Dr. Hans-Joachim Ott
Sehr gute Vermittlung - Fiat Händler Kassel Mittelmaß

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 Multijet 16V DPF Automatik Allrad

Der Fiat-Freemont ist wie erwartet ein Super-Auto, Technisch wie Komfort herausragend, das Inklusiv-Paket Lounge lässt keinen Wunsch offen, Preis-Leistung stimmt. Nach perfekter Vermittlung durch Autohaus-24 war die Übergabe in Kassel lustlos und nicht Mittelmaß.