1. Start
  2. Testberichte
  3. Ford B-MAX Van: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Ford B-MAX Van: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.5 bei 2 Bewertungen
5 Sterne(1)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
9. September 2014
Dietze
FORD konstant

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.0 EcoBoost

Seit 1989 fahren wir sehr unterschiedliche Modelle von FORD. Der B-Max Van hebt sich durch ein gutes Design und einen optimierten Fahrspass mit gesundem Anzugsvermögen hervor. Der erhöhte Sitz bietet eine gute Übersicht, die breiten Frontholme neben der Frontscheibe schränken allerdings die seitliche Sicht etwas ein. Der Motor scheint mir nicht zeitgemäß etwas hungrig zu sein. Ärgerlich finde ich die nicht brauchbaren Verbrauchswerte des Herstellers. Innerorts verbrauche ich deutlich weniger, außerorts trotz sparsamer Fahrweise mehr, im Schnitt 5,8 l/100 km. 

Reinhard Dietze.

29. März 2015
Dr. Kl
Ford B-max

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.0 EcoBoost

Der Ford B-max -mit der gehörigen Ausstattung- ist ein ausgezeichnetes Auto, verbraucht allerdings ca 7 ltr. und nicht die angekündigten 4,5 ltr. (125 PS)