1. Start
  2. Testberichte
  3. Ford Ka: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Ford Ka: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 4 Bewertungen
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
31. Dezember 2013
D.G.
Ford Ka Titanium

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1,2

Ford Ka Titanium mit Winterpaket, ESP, Sound&Connect, schwarz metallic mit 1.2 Duratec Motor, 69 PS. 

Design ist natürlich nur subjektiv zu bewerten, ich finde es sehr gelungen, insbesondere in schwarz. 

Der Wagen ist zwar relativ klein, im Innenraum aber recht komfortabel, ausreichend Platz auch auf den hinteren Sitzen. Der Kofferraum erscheint klein, aber zum Einkaufen völlig ausreichend, 3 Getränkekisten passen rein. Für grössere Transporte kann die hintere Sitzbank umgeklappt werden. 

Das Fahrverhalten ist sehr gut, der Wagen ist sehr wendig und hat trotz geringer Motorleistung ausreichende Beschleunigungswerte. Es macht Spass mit dem Wagen zu fahren.

18. Dezember 2013
Michaela Widera
Super Flitzer

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1,2

Ich freue mich sehr über meinen neuen Ford Ka in Flamme Rot. Ein absoluter Hingucker, Auch der Innenraum ist richtig schick und nicht so langweilig wie die meisten anderen Autos. In Sachen Fahrspaß kann ich nichts negatives vermelden, kann aber auch daran liegen das ich Führerschein Neuling bin . Daher ist der Verbrauch vielleicht auch noch etwas höher als angegeben Bin halt noch kein perfekter Fahrer. Das einzige das mich etwas stört ist das er im Anzug nicht besonders schnell ist. Aber was ist schon Geschwindigkeit für einen Fahranfänger, kann eher ein tödliches Unterfangen sein. Von daher ist das Auto perfekt auf mich zugeschnitten. Supi!!!

16. Dezember 2013
Baronis
Neuwagenkauf

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1,2

sehr schöner Wagen, ausgezeichnetes Preis.-Leistungsverhältnis, sehr guter Service bei der Übergabe 

was zu bemängeln wäre ist die lange Lieferzeit aber es hat sich gelohnt 

MfG 

A. Baron

12. Dezember 2013
Beate Janssen
Autokauf

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1,2

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Wagen. Es war kein Problem den Wagen abzuholen. Sehr freundliches Personal. 

Das Auto fährt sich sehr gut. unsere Tochter ist total begeistert.