1. Start
  2. Testberichte
  3. Hyundai i10: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Hyundai i10: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 10 Bewertungen
5 Sterne(10)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
27. Januar 2015
mpe
Großer Kleiner

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 Automatik

Nach Empfehlung durch den Mechaniker meines Vertrauens fiel die eher theoretische Auswahl auf den neuen (!) Hyundai i10 Style 1.2 mit allen Extras. Vergleichbare Fahrzeuge der Kleinstwagenklasse schienen nicht viel schlechter, aber bei der gewünschten Ausstattung (Komfort, Automatik) deutlich teurer. Die Testberichte der einschlägigen Presse haben sich als richtig herausgestellt. Großzügiger Innenraum, gute Straßenlage, gutmütiger Stadtwagen, aber auch160 auf der Autobahn möglich. Sieht von außen eine Klasse größer aus. Verbrauch (Winterreifen, Klimaautomatik, Licht, Automatik) um 7 l/100km. War auf jeden Fall die richtige Wahl mit einem unschlagbaren Autohaus24-Preisschild.

29. Februar 2016
Kleinstwagenfahrer
Hyundai i10 - 1.2 YES Silver

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

stabiler Verbrauch nach 5tkm sind 6,0 L/100km ; mit den 14 Zoll Reifen ist der Komfort maßgebend; Lenkradheizung möchte ich nicht mehr vermissen - super ; Sitzheizung und Tempomat ebenso ; Radio mit BT funktioniert reibungslos, nur der USB-Anschluss dient nicht zum Aufladen ; Durchzug und Straßenlage sind, gemessen an der Leistung, vollkommen ausreichend (auch mit 4 Mann noch verkraftbar) ; echtes Manko sind bisher nur die (nicht einstellbaren) Fächerdüsen für die Windschutzscheibe, die sind einfach nur schlecht ; kann das Auto dennoch bedenkenlos weiterempfehlen! ... 180 km/h sind laut Tacho auch drin :-)

30. Juli 2015
JT
Hyundai i10 Style 1,0

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.0

Verbrauch weit oberhalb der Herstellerwerte, da viel Stadtverkehr (ca. 7 Liter pro 100 km). Ausstattung und Verarbeitung sind top. Da klappert nix. Dinge wie Freisprechanlage, Sprachsteuerung oder bluetooth-Anbindung funktionieren überraschend gut. Bemerkenswert ist noch das niedrige Geräuschniveau im Innenraum. Fazit: Schöner (subjektiv) und praktischer kleiner Stadtflitzer, vollkommen ausreichend für die Kurzstrecke, Wocheneinkäufe oder Abholung der Kinder aus der Kita (Isofix). Bisher 5.000 km störungsfrei. Insgesamt ein empfehlenswerter Kleinwagen.

27. August 2015
Reinhard
Hyundai i10 ein super Kleinwagen zum günstigen Preis mit 5 Jahre Garantie

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Technische Daten: 1,2 Liter, 87 PS, Ausstattung Styl, Verbrauch ca. 5,8 bis 6,1 Liter Super (Kurzstreckenbetrieb), BJ.2015. 

Wir nutzen den i10 als Zweitwagen für die kurzen täglichen Wege. Aber auch eine längere Autobahnfahrt hat uns von diesem Auto überzeugt. Die guten Bewertungen der führenden Autozeitungen kann ich voll bestätigen. Wer einen Kleinwagen sucht, sollte den i10 unbedingt zur Probe fahren. 

Die Scheibenwischerblätter vorn habe ich durch die Besten von Bo.... ersetzt, weil diese viel sauberer wischen.

30. Juli 2016
Jürgen W.
Alles gut gelaufen.

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.0

Fünf Sterne dafür, das seit dem ersten Kontakt zu Autohaus 24 bis zur Auslieferung des Wagens alles bestens geklappt hat. 

Einziges Manko bei dem Wagen ist der Motor, der einfach nicht so richtig aus dem Knick kommt. Aber die Motorisierung ist ja von Anfang an bekannt. Ansonsten ist die Ausstattung super. I10 Style mit Zusatzpaket lässt keine Wünsche übrig! Verbrauch bei 50% BAB und 50% City liegt bei 5,4 l/100km Benzin. Bin rundum zufrieden mit Kaufabwicklung und Auto.

19. Dezember 2013
Andreas
klein und fein

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.1

Für mich hat er alles was er braucht und das obwohl er ein kleiner ist und ich ein Großer bin. Sogar auf der Autobahn fahren sie alle schön links ran, wenn er kommt. ;) (wenn er vorbei ist wundern sie sich bestimmt). 

Für ein oder zwei Personen prima, auch für eine Dritte, dann wird es halt eng. Der Kofferraum begrenzt einfach. 

Ich würde ihn sofort wieder kaufen und mit der 5 Jahresgarantie fahre ich sorglos durch die Lande.

28. März 2016
Thomas
Rudum gelungenes Fahrzeug

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Mein neuer I10 gefällt mir auch nach einem halben Jahr sehr gut. Bei der style Ausstattung ist alles dabei und ist auch optisch ein gewisser Blickfang. Für den Kleinwagen ist der von mir gefahrene 1,2 Liter Motor komplett ausreichend. Es macht einfach Spaß mit dem Auto zu fahren.

29. Dezember 2014
Hermann
Hyundai

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Sehr ansprechendes Design, hoher Fahrspaß in der Stadt und auch auf längeren Strecken, geringer Verbrauch, sehr gutes Gesamtpacket, das sich positiv von anderen Marktkonkurrenten abhebt. Fahrzeug ist sehr zuverlässig.

27. Januar 2016
Kai
Hyundai i10 Style

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.0

Alles bestens. Bisher keinerlei Probleme mit dem Kleinen - besonders die Klimaautomatik möchte ich nicht missen... Nur zu empfehlen.. Kleinste Motorisierung ist vollkommen ausreichend.

29. Dezember 2014
Nick
i10' 1,2 l Style

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Hatten schon den Vorgänger, der Neue ist in allen Belangen besser. Es wird kaum einen Kleinwagen geben, der das Preis/Leistungsverhältnis des i10 übertrifft.