1. Start
  2. Testberichte
  3. Hyundai i20: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Hyundai i20: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.36 bei 11 Bewertungen
5 Sterne(5)
4 Sterne(5)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
15. Januar 2014
Louis
Auto Gut, Autohaus Schrott

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Bis auf einen beschädigung am Fahrzeug am Abholtag bin ich im grossen und ganzen zufrieden. Leider kann ich nur jeden abraten bein Autohaus Hessengarage das Fahrzeug abzuholen. Obwohl ich telefonisch einen Termin vereinbart habe bekam ich das Fahrzeug erst 2 stunden später. Null organisation. Übergeben hat mir das Fzg. der Auzubi, kenntnisse von Fzg. mangelhaft, Fzg. stand am Ankunft im Autohaus draussen im freien total verdreckt! Beschädigung am Fzg. konnte nicht behoben werden, ich muss jetzt extra in einer Freier Karosserie Werkstatt einen Termin vereinbaren um den schaden zu beheben. Keiner im Autohaus fühlte sich zuständig. Wie schon gesagt, das Auto ist okay, alles andere einer zumutung!!!!

11. Januar 2014
Manfred Rauch
Hyundai i20

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Design ist ok, fährt sich total leichtgängig, Fahrwerk ist gut abgstimmt, Verbrauch ist etwas höher als erwartet, teilweise 6,5 Liter, ich hatte Verbräuche im 5 Liter Bereich erwartet. 

Da ich etwas grösser bin (1,87), finde ich nicht die optimale Stizposition. 

Von den Scheibenbremsen hinten hört man, nach dem morgendlichen losfahren, beim Bremsen, immer Geräusche vom angesetzten Flugrost auf den Bremsscheiben. 

Ansonsten muss ich sagen das ich von einem Auto in dieser Klasse und dem Motor (1248ccm 63kw), von den Fahrleistungen sowie der Strassenlage (auch auf der Autobahn bei höherer Gescwindigkeit) positiv überrascht bin.

27. November 2015
Patrick Baum
Hyundai I20 Mod. 2015

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Wir haben den Wagen für unsere Tochter gekauft. Im Punkto Ausstattung, Qualität und Design braucht sich dieser Wagen nicht hinter der Konkurrenz zu verstecken. In Tests von z.B. ADAC haben wir etwas von hakeliger Schaltung gelesen, bei unserem Wagen konnten wir das nicht entdecken. Im Gegenteil im Vergleich zu unserem VW geht die Schaltung sogar besser. Bei der Ausstattung sind Dinge Standard für die man bei anderen Herstellern utopische Mehrpreise bezahlen muss, selbst bei wirklich Wichtigem wie z.B. einer Freisprecheinrichtung. Wir sind sehr zufrieden.

30. Januar 2015
MiKi
I20

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.4

Ausstattung gut, Sitzheizung minimalistisch, Motorleistung (101 PS!!!) absolut ungenügend, Verbrauch absolut zu hoch mit E10, RDKS macht die Winterräder unnötig teuer, das Händlerangebot zu Winterrädern war unverschämt. Beim Zulieferer halber Preis. Reifendruckkontrolle sollte über das ABS und ohne zusätzliche Kosten (bei Anschaffung und Folgekosten) laufen. 

Die Anzeige für Uhr/Radio/Bordcomputer usw ist viel zu klein. 

Ansonsten ein spassiges Stadtauto.

28. Februar 2016
Peter L.
Viel besser als vermutet !

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.4 Automatik

Durchdachtes, gelungenes und sehr schönes Design. Bekam das "Goldene Lenkrad" zurecht. Ideal für Fahrten in Städte mit kleinen Parkplätzen. Sehr gut funktionierende Automatik. Straßenlage, Wendekreis, Motor = bisher alles bestens. Beim Verbrauch ist es wie bei anderen Marken = + 10 - 15 % mehr wie angegeben.

20. Dezember 2013
Rolle
Kauf eines Hyundai I20

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Dank Autohaus24 habe ich einen tollen Neuwagen für wenig Geld erhalten. er läuft bis jetzt absolut zuverlässig. Die laufenden Kosten sind ebenfalls sehr günstig (Wartung, Verbrauch). Ich kann dieses Fahrzeug nach 18 Monaten Fahrzeit voll empfehlen.

30. August 2014
Mecano
Hyundai i20 ...stimmt!!

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Design, Fahrspaß, Ausstattung und vor allen Dingen der Preis bei "autohaus24" gegenüber anderen Händlern, vollkommen in Ordnung. (keine Werbung für autohaus24!!) Hatte vorher Zweifel zum Internetkauf, keine Probleme, aber fast 3000€ gespart.

19. Dezember 2013
Helmut Berger
Hyundai - positiv überrascht

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Sogar eine grosse Nordmanntanne konnte transportiert werden, obwohl hinten ein Kindersatz verankert war. Das hätte ich nicht gedacht. Spritverbrauch auch wie erwartet gering. Viel Dank an autohaus24

27. Januar 2016
UF
Frau

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.4

Der 1,4 Motor hat eine gute Fahrleistung. Die Fabe und die Innenausstattung sind besser geworden. Die neue Technik und der Verbrauch sind gut aufeinander abgestimmt.

30. März 2016
Eilzer
neuer hyundai i20

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Der Verbrauch ist gering und der Fahrspass ist groß. Das Design ist gelungen und modern. 

meine Farbe Mandarin/Orange gefällt allen gut und fällt auf

18. Dezember 2013
S.E.
Top !

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2

Das Auto hält was es verspricht. Autohaus24.de ein toller Vermittler und viel besser als ein Auto direkt beim Händler zu bestellen.