1. Start
  2. Testberichte
  3. Hyundai i40 Kombi: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Hyundai i40 Kombi: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4 bei 2 Bewertungen
5 Sterne(0)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
11. Februar 2014
Chris74
Da kann man nicht meckern!

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

cw 2.0 GDI

Aus familiären Gründen sind wir von Audi auf Hyundai umgestiegen. Die neuen Platzverhältnisse sind genial und das Auto fährt sich sehr gut. Dennoch gibt es natürlich auch ein paar Punkte, die im Vergleich zum Audi etwas enttäuschend sind: 

- Der Verbrauch liegt etwa im gleichen Bereich bei 8,5-9 Liter. Das ist etwas enttäuschend, wenn man bedenkt, dass der Audi 12 Jahre alt war. 

- Warum es keine Skisackfunktion bei Hyundai gibt werde ich nie verstehen. 

- Das Material des Sitzbezuges sowie der Sound der Anlage sind eindeutig eine Verschlechterung. 

Insgesamt sind wir aber zufrieden mit dem neuen Wagen. Die Abwicklung über Autohaus24 war absolut problemlos. Würde ich wieder machen!

20. Dezember 2013
mannemar
Wohlfühlgefühl

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

cw 1.7 CRDi 100kW

sieht toll aus, lässt sich gut fahren und der Verbrach ist auch in Ordnung. 

Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig.