1. Start
  2. Testberichte
  3. Jeep Compass Geländewagen: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Jeep Compass Geländewagen: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 1 Bewertungen
5 Sterne(1)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
29. Dezember 2014
Peter R. aus Fürth
Die ersten 7000 km

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.2I CRD 4x4

Mein 2,2 ltr Dieselmotor mit Vierradantrieb ist klasse! Maximal 8 Liter Verbrauch in der Stadt bei sehr sportlicher Fahrweise! 

Der Vorwärtsschub durch den Turbo mit 163 PS ist beeindruckend - immer genug Power und kein unangenehmes Geräusch des Motors, wie fälschlicherweise ab und zu beschrieben. Ist halt ein ausgereiftes Mercedes-Aggregat ! 

Die Verarbeitung ist hervorragend - nichts wirkt billig oder klappert, alles solide und schick. Der Wagen ist im Vergleich zu seinem großen Bruder stadttauglich und einparken ist durch die Rückfahrkamera kein Problem. Jetzt im Winter kommt man sicher durch tiefen Schnee und glatte Steigungen rauf und erntet neidische Blicke..... einfach super, jederzeit wieder diesen Wagen - dazu noch preiswerter als ein Skoda Jeti - und den fährt ja bald Jeder...... Jeep ist eben Jeep ;-)