1. Start
  2. Testberichte
  3. Kia Venga: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Kia Venga: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.5 bei 4 Bewertungen
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
27. Dezember 2013
Sandra W.
bin total zufrieden

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.4 CVVT

Fahre jetzt meinen KIA Venga seit gut 1 1/2 Jahren und bin rundherum zufrieden mit meinem kleinen, sportlichen Flitzer. Besonders das "hohe Einsteigen bzw. Sitzen" ist super bequem. Gerade im Winter wollte ich auch auf meine Sitzheizung nicht mehr verzichten. Auch der Verbrauch ist viel geringer als bei meinem alten Wagen und die Einparkhilfe hinten hilft mir auch in die kleinste Parklücke. Einziger kleiner Fehler ist das schwere Schließen des Kofferraumdeckels, denn wenn der nicht richtig zu ist, dann geht das Kofferaumlicht auf die Batterie und die läuft leer. Das ist mir leider schon zwei Mal passiert und das muss man wirklich beachten und ganz schwungvoll den Deckel zumachen.

29. März 2015
Helmut Kauwetter
Herr

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.4 CVVT

Das Auto ist ein gutes Fahrzeug, wenn man nichts zu beastanden hat. Leider fahre ich das Fahrzeug 

nun schon das dritte mal in die Werkstatt. Es gibt da ein Klappern vorne rechts am Amaturenbrett. 

Dabei wurde auch festgestellt, das die Scheibe vor der Auslieferung schon mal demontiert wurde. 

Auch ein kleiner Lackschaden ist zu sehen. 

Ansonsten bin ich mit dem Model sehr zufrieden.

28. März 2016
Ein zufriedener Kunde.
Wenn Sie die Kaufentscheidung meinen, so war diese in Ordnung.

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 CVVT Automatik

Das Fahrzeug entspricht in fast allen Belangen meinen Erwartungen. Ich würde das Fahrzeug wieder kaufen, obwohl die Motorrisierung etwas stärker ausgelegt sein könnte. Der Fahrspaß ist in Ordnung und der Spritverbrauch entspricht einem Automatic Fahrzeug.

19. Dezember 2013
Markus
Sehr zufrieden!

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 CVVT

Der Venga bietet eine Menge Platz bei kompakter Größe. Sowohl den Einkauf in der City als auch die Urlaubsfahrt sind für ihn kein Problem. Jeder, der ein praktisches Auto sucht, sollte sich den Venga mal anschauen.