1. Start
  2. Testberichte
  3. Mazda MX-5 Roadster: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Mazda MX-5 Roadster: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 2 Bewertungen
5 Sterne(2)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
28. März 2016
Elke Z.
MX-5

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.5 SKYACTIV-G 131

Als erstes möchte ich meine Zufriedenheit mit der Abwicklung und der Betreuung durch Autohaus24 ausdrücken, die Zusammenarbeit war hervorragend. Der Mazda-MX5 ist genau wie in den Testberichten beschrieben. Das Design ist gelungen, die rubinrote-metallic Lackierung ist außergewöhnlich und sieht je nach Lichteinfall immer wieder anders aus (die Leute auf der Straße drehen sich um). Zum Fahrspaß muss ich sagen, das mein Mann und ich nach der ersten Fahrt, nicht mehr aussteigen wollten. Diese Fahrt war wie ein Urlaubstag. Der Verbrauch entspricht den Erwartungen, die Lenkung ist sehr direkt und man fühlt sich mit der Straße verbunden. Fazit: Ich würde dieses Auto wieder kaufen und zwar mit Autohaus24. Auch die Überführung (direkt vor die Haustür) klappte problemlos.

30. Oktober 2014
Volker Kranich
Mazda MX 5

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 MZR Roadster Coupe

Ich bin mit meinen Traumwagen sehr zufrieden alles wie es im Ihren Hause abgelaufen ist , wurde alles erfüllt nochmals danke