1. Start
  2. Testberichte
  3. Nissan Juke: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Nissan Juke: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.83 bei 12 Bewertungen
5 Sterne(10)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
29. Mai 2015
J.M.
Bewertung Nissan Juke 1,5 tCi Tekna

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.5 dCi

Das Design des Juke ist etwas gewöhnungsbedürftig, entweder es gefällt, oder es wird abgelehnt. 

Für meine Frau und mich ist der Juke ein Traumauto, es haben uns auch schon Leute auf der Straße angesprochen, 

und gefragt, was das für ein tolles Auto ist. 

Man kommt gut damit zurecht (hohe Sitzposition), der Juke ist relativ kurz übersetzt (175 km/h max. Geschwindigkeit), mit 6 Gang Getriebe, dadurch ist man sehr spritzig unterwegs. 

Spritverbrauch ist für einen "fast SUV" sehr günstig (auf den letzen 4.500 km im Durchschnitt 5,3 l Diesel), dabei auch öfters mit 1.000 Kg Anhänger unterwegs. 

Die Tekna-Ausstattung lässt keine Wünsche offen, meine Frau und ich würden den Juke nicht mehr hergeben.

28. August 2014
Thorsten
Alles andere als ein Joke!

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6

Nach meinem PT Cruiser suchte ich einen Wagen, der technisch moderner war aber mit einem ebenso auffälligen Design aufwarten kann. Mit dem Nissan Juke habe ich ihn gefunden. Die perfekte Mischung aus Look und Funktionalität, dazu zu einem absolut überzeugenden Preis. Fahrspaß und Komfort sind gegeben, die Technik (Audio-Anlage mit Bluetooth Funktion, z.B. zum streamen von Songs vom Handy auf die Boxxen, Navi, Tempomat, etc.) ist up-to-date für die Preisklasse und der Spritverbrauch hält sich auch in Grenzen (wenn auch mehr als vom Hersteller angegeben). Einzig der Kofferraum ist zu klein bemessen, was nicht weiter stört. Nach 8 Monaten ein rundherum positives Fazit.

19. Dezember 2013
Bianca Z.
Juke ist gut!

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6

Der Nissan JUKE ist nicht wie andere Fahrzeuge, wo das Design bei anderen Aalglatt oder Kantik sind, überzeugt der JUKE mit seinen charmanten Kurven.

Aus meiner Erfahrung bringt es sehr viel spaß mit diesem tollen Wagen zu fahren und auch der Verbrauch ist in meinem Fall bei durchschnittlich 6,3 l/100 km super!

Ich bin sehr froh, mich für diesen Wagen entschieden zu haben!

12. Dezember 2013
Horst
Perfekte Entscheidung

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 DIG-T 4x2

Mein erster Juke hatte 117 PS - Fahrspass hielt sich in Grenzen. Mein neuer Juke hat 190 PS und jetzt stimmt eigentlich alles. Selbst der Verbrauch hält sich, trotz 190 PS, in annehmbaren Grenzen. Der Durchschnittverbrauch nach 5000 KM liegt bei 8 Liter. Habe somit mein "Lieblingsauto" gefunden.

20. Dezember 2013
Grögler
Nissan Juke mit Musik

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 DIG-T 4x4 CVT-M6

Mit meinem neuen NIssan Juke bin ich hochzufrieden. Das Design gefällt mir sehr gut und auf Deutschland Straßen sieht man immer mehr Nissan Jukes. Durch die leicht erhöhte Position hat man im Nissan Juke eine guten Rundumblick und der Verbrauch ist auch sehr zufriedenstellend.

30. März 2014
EKS
Juke2013

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 DIG-T 4x4 CVT-M6

Ein sportliches Allradfahrzeug, gepaart mit Luxus - der nicht alltäglich ist. Beim Juke vereinigt sich Eleganz und Sicherheit mit leistbarem Preis und Fahrvergügen. Bemerkenswert sind die elektronischen Sicherheitsfeatures, die nur noch durch einen I-Drive zu verbessern sind.

12. Dezember 2013
Aileen
Alles bestens

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.5 dCi

Optisch spaltet er die Geister...technisch hat er überzeugt. Die Diesel Variante ist sparsam und trotzdem spritzig. Die Ausstattung der Tekna Version hat mich voll überzeugt. Das einzige was noch fehlt sind beheizbare Außenspiegel. Aber das merkt man erst im Winter ;)

22. Dezember 2013
Bretzy
Nummer 1

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.5 dCi

Ich kaufte vor etwas mehr als einem Jahr meinen Nissan Juke. Shiro. Diesel 

Ein Sondermodell mit allem Schnick Schnack 

Der Verbrauch innerorts liegt bei 6 Liter 

Ich bin Super zufrieden 

Würde mir jederzeit neus Fahrzeug aneignen 

LG und gute Nacht

12. Dezember 2013
HORST
JUKE GLEICH SPASS

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6

SUPER AUSSEHEN,TOLLES FAHRGEFÜHL,BEQUEME SITZE,NETTE INNENAUSSTATTUNG,GROßER KOFFERRAUM VOR ALLEM 

BEI UMGEKLAPPTEN SITZEN,SEHR PRAKTISH IST DAS SIE EINZEL UMKLAPPBAR SIND,VERSCHIEDENE GRÖßE. 

ABER ETWAS HOHER VERBRAUCH!

19. Dezember 2013
Christian
Nissan Juke

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.5 dCi

Man mag ihn oder mag ihn nicht... Ich fahre den Juke ca 25000 km im Jahr, habe bereits ein paar Rehe erlegt aber sonst läuft er phantastisch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Der Verbrauch liegt bei 4-5l Diesel

13. Dezember 2013
ARNOLD LANG
EMPFEHLENSWERT

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.5 dCi

Ein ganz besonderes Design hat der Juke,das muss man ihm lassen,mir gefallt er sehr, ist auch fur zwei konfortabel.Fahrspass garantiert, und der Tekna Diesel ist mit 5,2 Verbrauch sparsam,also insgesamt empfehlenswert.

12. Dezember 2013
Klausi
Juke

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6

Tolles Auto. Sieht cool und ein bischen ungewöhnlich aus. Mag nicht jeder, doch das ist ja Geschmacksache. 

Fährt auf jeden Fall auch nicht jeder. Für den Preis ein super Auto, das nach viel mehr aussieht.