1. Start
  2. Testberichte
  3. Nissan Micra: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Nissan Micra: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.5 bei 6 Bewertungen
5 Sterne(3)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
27. September 2015
Eva
Ich bin sehr zufrieden mit Auto

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 DIG-S

Es ist doch wirklich erstaunlich, von außen Wirkt das Auto klein und knuffig, aber jeder der sich rein setzt ist erstaunt wie groß das Auto ist. Mein Mann ist 194cm groß, und kann problemlos aufrecht vorne oder auch hinten sitzen. 

Ich bin etwas fülliger, und habe in allen in Deutschland erhältlich klein/Kleinstwagen probe gesessen. Und nur dieser war komfortabel (Wichtig ist das der abschnallet nicht drückt und das der Sitz breit genug ist,und dieses war bei meinem Flitzer der Fall).

Auch war die Motorisierung wichtig, wollte keine langsame Krücke sein, und keine rollendes Hindernis. Mein Flitzer läuft 180km/h und auch inner Orts läuft er spritzig. 

Mein Verbrauch ist meist zwischen 5.8-6,3l auf 100km was ok ist mit meiner zügigen Fahrweise.

28. Dezember 2015
Marianne
Bewertung Autokauf

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 CVT

Ich besitze das Auto nun schon seit dem Frühjahr 2015 und bin mit meiner Wahl bestens zufrieden. Nicht nur das ich ein Auto nach meinem Wunsch (Ausstattung) und Geldbeutel besitze, denke ich gerne daran, dass ich mit meinem Vermittler voll zufrieden sein durfte. Das erlebt man leider zu wenig im Alltag. 

Ich würde es wieder genau so arrangieren. Besten Dank und alles Gute für die Zukunft.

29. Juni 2015
Walter
Persönliche Einschätzung

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 DIG-S CVT

Unser Nissan Micra ist sehr anschaulich in Farb- und Formgebung. Er hat einen erstaunlich kleinen Wendekreis. Sein Verbrauch ist sehr sparsam. Auch ist er sehr beweglich. Ein Nachteil ist, dass er kein Tagfahrlicht besitzt!

17. Dezember 2013
Oma SAD
Nissan Micra

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 CVT

Kleiner Flitzer, das genau Richtige für Rentner mit Bewegungsdrang!Lässt sich super fahren und man findet immer einen Parkplatz. Der Verbrauch lässt auch keinen Wunsch offen.

19. Dezember 2013
Sabine Sprentz
Frau

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 CVT

Tolle Innenausstattung, im Stadtverkehr dank Automatik sehr angenehm. Gute Übersicht, Verbrauch kommt mir zu hoch vor. 

Bis jetzt, ca 1,5 Jahre keine Mängel

12. Dezember 2013
Morcher, Uwe
Traumwagen für die Stadt

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 DIG-S CVT

Das auto macht richtig Spass mit der Komfortausstattung. Nur der Verbrauch ist zu hoch gegenüber den Werten in der Werbung.