1. Start
  2. Testberichte
  3. Nissan Murano: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Nissan Murano: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4 bei 1 Bewertungen
5 Sterne(0)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
12. Dezember 2013
Harald Bode
Fahrzeugkauf über Autohaus 24

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.5 l dCi

Ich bin zuletzt lange Zeit ein E-Klasse T-Modell mit gehobener Ausstattung gefahren. Dennoch habe ich mich für den Nissan Murano entschieden, weil er vergleichsweise ausreichend Komfort bietet und zudem preislich sehr attraktiv ist. Das Design ist ein wenig gewöhnungsbedürftig , der Kofferraum zu klein. Der Murano ist ein bequemes großräumiges Gefährt, mit dem man, bei gutem Durchzug , bedarfsweise auch schon einmal etwas schneller unterwegs sein kann. Der Verbrauch liegt derzeit bei 9,2 Liter/100km und entspricht dem eines allradbetriebenen Schwergewichtes.