1. Start
  2. Testberichte
  3. Opel Insignia Limousine: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Opel Insignia Limousine: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.5 bei 2 Bewertungen
5 Sterne(1)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
12. Dezember 2013
Sascha S.
Volle Zufriedenheit

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 CDTI ecoFLEX 81 S/S

Ich habe mir den Kauf eines Neuwagens sehr genau überlegt und bin schließlich beim Opel Insignia gelandet. Und was soll ich sagen...ich bin einfach von Opel positiv überrascht. Nach all den Negativnachrichten von und über Opel und über seine Fahrzeuge muss ich wirklich sagen, dass der Opel Insignia sein Geld wirklich Wert ist. Ein Auto das toll aussieht, unglaublichen Komfort bietet, preislich sehr in Ordnung ist und den laut Werk angegebenen Dieselverbrauch in der Realität sogar unterbietet, was ich wirklich nicht bei allen Fahrzeugen, die ich bisher gefahren hatte, behaupten kann. Die Ausstattung ist genauso wie ich wollte, alle Funktionen sind einwandfrei, ich bin völlig zufrieden. In Zukunft würde ich mir wohl eher den Opel Insignia als Kombi zulegen, weil man dann doch mehr Platz hat, obwohl ich von der Größe des Kofferraumes bei der Limousine wirklich positiv überrascht bin.

27. Februar 2016
Ulrich Büttner
Neues Auto

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.4 Turbo ecoFLEX S/S

Vor einem halben Jahr habe ich über Autohaus 24.de meinen neuen Opel Insignia bestellt. Die Motorisierung mit dem neuen sparsamen 1.4 Turbo ist genau das was ich in meinem Alter brauche. Das Auto lässt sich sowohl sportlich als auch gemütlich fahren. Der Verbrauch ist etwas höher als im Prospekt angegeben, aber das ist dem Fahrstiel geschuldet.