1. Start
  2. Testberichte
  3. Opel Vivaro Life: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Opel Vivaro Life: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4 bei 2 Bewertungen
5 Sterne(0)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
27. September 2015
MP
Ehrliche Familienkutsche

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 BiTurbo CDTI L1H1 S&S

Der Opel war ein völliger Zufallsfund. Ich suchte nach einer Familienkutsche für 6 Personen und die üblichen Verdächtigen fielen wegen teuer, unzuverlässig, ganz viele viel zu klein.... aus. Dann rein zufällig den Vivaro entdeckt, brandneuj und gerade erst auf dem Markt erschienen. In unserer Gegend fahren die Vorgänger zu tausenden als Handwerkerbus herum, da kann das Teil nicht so falsch sein. 

Die Neuauflage ist damit zum Erfolg verdammt und ich ging das Risiko ein, den Viovaro zu kaufen, ohne je einen gesehen zu haben. Der Preis zu dem Zeitpunkt war sowas von hammer niedrig, da war das Risiko völlig nebensächlich. Und ich wurde nicht enttäuscht. 7.8 L ehrlicher Verbrauch bei viel Kurzstrecke und ein flotter Bus. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

6. Januar 2014
stefan nutz
Beurteilung

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0CDTI 84kW DPF L1H1

daemmung innen nicht ausreichend . geräuschpegel laut . desgn sehr gut . fahrspass vorhanden ( 115 ps ) . fahrwerk abstimmung verbessserungswürdig . dddd ffffff ggggg tttttt hhhhh bbbbb