1. Start
  2. Testberichte
  3. Peugeot 2008 SUV: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Peugeot 2008 SUV: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.25 bei 4 Bewertungen
5 Sterne(1)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
28. August 2014
Brigitte Arnold
keine Ahnung

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

120 VTI Automatik

Das Design finde ich gut sonst hätte ich mir das Auto wohl nicht gekauft. Ich habe auch Spaß beim Fahren. Der Verbrauch ist nicht so wie ich dachte. Unter 8 l komme ich nicht. Was ich noch bemängele, aber das ist nicht zu ändern u war bei meinem vorherigen Auto auch so. Wegen der ungünstigen A-Säule kann ich in einer Linkskurve ein entgegenkommendes Auto erst sehen, wenn es fast neben mir ist. Ich hätte eigentlich auch gerne eine andere Farbe genommen, aber 500 bzw 600 E für ein wenig Farbe ist doch wohl etwas überzogen. Also tut es weiß auch.

31. August 2014
Gasch
Schickes Auto

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

e-HDi FAP 92 EGS6 STOP & START

Sind bislang sehr zufrieden. Die französische Verspieltheit ist ein angenehmer Kontrast zu dem nüchternen T5 von VW , den wir gleichzeitig fahren. Überrascht hat uns der niedrige Verbrauch (4,6 l Diesel) , die geringe Geräuschkulisse, aber z.B. auch das Navi/radiogerât. Sitze+und Rundumsicht sind z.B. Sehr gut.

29. Mai 2015
Sylvia Bauer
Traumauto Peugeot 2008

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

e-HDi FAP 92 EGS6 STOP & START

Ich bin absolut begeistert von diesem Wagen. Er hat ein sehr ansprechendes Design sowohl von außen als auch von innen. 

Obwohl er nur "92 PS" hat bleibt der Fahrspaß nicht auf der Strecke. Auch vom Verbrauch bin ich positiv überrascht. Würde diesen Wagen auf jeden Fall wieder kaufen.

30. Juli 2015
Martin Herbig
Peugeot 2008

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

PureTech 82

Das Design ist hervorragend, Die Schalter sind teilweise sehr schlecht angebracht. Der Verbrauch mit durchschnitlich 6,5 liter zu hoch. Ansonsten gutes Auto.