1. Start
  2. Testberichte
  3. Peugeot 208: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Peugeot 208: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.75 bei 4 Bewertungen
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
27. September 2014
Harald Wiese
Neuwagen Peugeot 208 xy

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

120 VTI

Kaufabwicklung war super...bis auf ein wenig Wartezeit...das Auto ist der xy...Sonderausstattung. Bin schon einige km damit gefahren und sehr begeistert. Bis jetzt kein einziges Problem aufgetaucht. Alles funktioniert Bestens ..wie es soll. Das Auto gefällt mir von Innenausstattung sehr gut...Außen immer noch. Ist ein Hingucker. Nicht ganz das starke Lila in der Metallicfarbe...dies Lila kommt stärker bei Sonneneinstrahlung raus. So eher Aubergin farbend...aber ist ok. 

Die vielen Extras super...Elektr. spiegel..Scheiben..Klimaanlage autom. ect...RückfahrParkhilfe sollte man dabei haben...ist wichtig...da es doch ein Nachteil gibt. ..PS hatte vorher den Peugeot 206.. Die Sicht zum zurück fahren nach hinten ist mehr Verdeckt durch den Hinteren Bau der Fahrzeuges... 

Sitzheizung habe ich dabei...zu empfehlen für Frostbeulen.....Panoramadach...würde mir da ein Schiebedach wünschen.. 

Chromzierleisten..spiegel..grill..ein Hingucker... 

Aut. abblendbarer Spiegel...für mich als Nachtbilder super Hilfe...Regensensoor...ok...muss nicht sein. 

Und das Wichtigste..Auto fährt sicher auf der Strasse..habe ein gutes Gefühl...leichtes Fahren..Kurvenverhalten sicher...gut...Wendekreis gut...Bremsverhalten super..Schaltung ok.

Rundrum zufrieden als Fazit.

21. Dezember 2013
Sigrid-charlotte
Peugeot 208 eHdi - klein & fein

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 e-HDi FAP 115 Stop&Start

Habe mich erstmals für einen PKW der Marke Peugeot entschieden; genauer einen 208 mit Dieselmotor und der Ausstattungsvariante Intuitive (die inzwischen leider nicht mehr angeboten wird!!!). Ich bin nach knapp 10.000 km einfach nur begeistert. Qualität, Fahrleistung, Komfort und Wirtschaftlichkeit ergeben ein beeindruckendes Gesamtpaket zu einem - dank autohaus25 - erstaunlichem Preis.

10. Januar 2014
Schubert, Ulli
peugeot 208 60KW

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

82 VTI

Top KFZ zu einem kleinen Preis, Kleinwagen der sich fährt und auftritt wie ein Mittelklassewagen, auch größere Fahrer sitzen wie in einem Sportwagen bzw. wenn mit Dach bestellt wie in einem Cabrio, gute Verarbeitung, günstiger Sprittverbrauch, gute Handling, einzig die Bedienung der Sitzheizung ist bescheiden! Ansonsten Klasse. Weiter zu empfehlen!

12. Dezember 2013
Matthias Georgi
Peugot 208

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.6 120 VTi

Design und Ausstattung sind sehr gut. Das sportliche Fahrwerk, die Räder und die Innenausstattung sind sehr jungendlich und ansprechend gestaltet. Der Verbrauch ist angemessen. Meine Frau, welche dieses Auto fährt, ist rundum zufrieden mit dem Kauf dieses Peugot 208. Bestellung und Abwicklung haben sehr gut funktioniert. Danke.