1. Start
  2. Testberichte
  3. Renault Kadjar Crossover: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Renault Kadjar Crossover: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 3 Bewertungen
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
29. Mai 2016
Norbert Giesen
Kadjar

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

ENERGY TCe 130

Wir sind rundherum zufrieden mit unserem Kadjar, der zum streßfeien Fahren, auch über längere Distanzen einlädt. Verbrauch mit 8 ltr/100 km für das Fahrzeug völlig in Ordnung. Ein Auto, das Spaß macht. Sitzkomfort, Kofferraum, Handlichkeit, Aussehen und Ausstattung: TOLL

28. Mai 2016
Wolfgang D. Gera
Bewertung

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

ENERGY dCi 130 4x4

sehr gutes und ansprechendes Design. 

macht Spaß beim Fahren auch mit Wohnwagen! 

liegt gut auf der Straße. 

Verbrauch etwa wie angegeben. 

Mit Wohnwagen liegt der Verbrauch bei ca. 9 Litern. (Wohnwagen 1600 kg.) 

Super Fahrzeug, kann man nur empfehlen!!

2. Mai 2016
Reinhold Witt
Renault Kadjar

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

ENERGY dCi 130 eco2

sehr schönes Design . Also mann hat Fahrspaß wenn mann ans Lenkrad darf , aber meistens fährt meine frau.Der Verbrauch ist Super,meine Frau liegt im Limit ,aber ich habe mehr Fahrspaß.