1. Start
  2. Testberichte
  3. Skoda Superb Limousine: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Skoda Superb Limousine: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.67 bei 3 Bewertungen
5 Sterne(2)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
27. Februar 2016
Andreas G.
Mehr als zufrieden

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 TDI 140kW Green tec DSG

Als ich meinen Superb in Stuttgart abgeholt habe war ich mehr als angenehm überrascht. Ich hatte dieses Modell nur aus dem Prospekt bestellt und nie live gesehen. Auch zu der Farbe gab es keine wirklich brauchbaren Muster. Von der Form bin ich heute noch begeistert, anders als beim Vorgänger ist dieses Mal auch die Limousine mehr als gelungen. Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut. Wer es dann noch hochwertiger mag muss eben zu den Premiumherstellern greifen und den Premiumpreis zahlen. 

Ich bin rundum zufrieden und würde meinen Superb genau so wieder bestellen.

28. März 2016
Skoda Lover
Super Superb

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 TSI 162kW Green tec DSG

Modell Superb L&K in Top Ausstattung, Design innen wie außen sehr gut. Fahrleistungen (Benziner 220 PS) sehr gut. Verbrauch könnte 1-2 Liter geringer sein (nur deswegen nur 4 Sterne). Bei schneller Autobahnfahrt geht es schnell in den 10-11 Liter-Bereich. 

Assistenzsysteme funktionieren einwandfrei, einfache und intuitive Bedienung. Insgesamt sehr zufrieden.

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

28. März 2016
Andreas G.
Superb Modell 16

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 TDI SCR 140kW Green tec

Komfort, Features, Leistung und Verbrauch stehen in einem sehr guten Verhältnis zum Preis. Das Design des Superb 

hat etliche Elemente des Audi A5 und erinnert auch an den BMW 5er. Habe das Fahrzeug jetzt 4 Monate und bin sehr zufrieden.