1. Start
  2. Testberichte
  3. Subaru XV: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Subaru XV: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 3.67 bei 3 Bewertungen
5 Sterne(0)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
5. August 2014
Mano
Subaru XV

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0i Lineartronic 4WD

Der XV ist ein sehr guter SUV im Kompaktwagenformat. Die Verbrauchsangaben liegen wie allgemein üblich etwas unterhalb der tatsächlichen Werte. Lediglich das Navi ist etwas enttäuschend und sollte in dieser Preisklasse hochwertiger sein. Da es sich aber um ein klassisches 2-DIN-Gerät handelt, kann man es bei Bedarf gegen ein anderes austauschen. Ansonsten kann ich diesen Subaru all denen empfehlen, die gerne die Vorzüge eine SUV genießen wollen, ohne aber zum Einsteigen eine Leiter nutzen zu müssen.

31. Juli 2014
Dieter Jung
Rektor a.D.

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0i Lineartronic

Der äußere Gesamteindruck hat uns sehr gefallen: das besonders gelungene Design der Felgen, natürlich das angenehme Silber der Lackierung. Die erhöhten Sitze ergeben ein positives Fahrgefühl und erleichtern das Ein- und Aussteigen 

Beim Fahren hat man eine optimale Sicht; der Vorteil des AWD ist besonders zu erwähnen, gekoppelt mit dem starken Anzug. 

Der Verbrauch ist enorm günstig: mit einem vollen Tank fährt man ca. 730 km - enorm!

12. Dezember 2013
nils.sonnabend
subaru xv

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0i 4WD

Das Auto ist das beste was ich bisher hatte 

Wobei ich mir bei Glatteis nicht so sicher bin denn beim sicherheits trännig komplett das fahrgefühl komplett weg war.