1. Start
  2. Testberichte
  3. Toyota Verso S: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Toyota Verso S: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 5 bei 3 Bewertungen
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
12. Dezember 2013
Thomas Cetti
Gut gelaufen.......

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1,33-l-Dual-VVT Multidrive S

Ich wollte kein großes Auto mehr fahren und habe mir deshalb diesen Kompakten zugelegt. Der Wagen ist komfortabel abgestimmt, d.h. Straßenunebenheiten nimmt er sehr angenehm ohne zu rumpeln. Die Lenkung gibt ein gutes Gefühl zur Straße und ist leichtgängig. Das CVT Getriebe gefällt mir sehr gut. Es arbeitet perfekt. Mein durchschnittlicher Benzinverbrauch liegt bei 6,7 Liter, d.h. hier hatte ich mir etwas weniger vorgestellt. Die Ausstattung ist sehr gut. Bis auf die fehlende Sitzheizung, die es auch nicht einzeln zu bestellen gab, ist alles vorhanden. Der Einarm-Scheibenwischer gibt ein großes Sichtfeld und macht seinen Job tadellos. Die Sitze könnten mehr Seitenhalt bieten. Sie sind eher für breite Menschen ausgelegt. 

Der Aufpreis für das Tagfahrlicht ist viel zu hoch. Ich habe es zum halben Preis nachrüsten lassen.

27. September 2015
Horn
roter Flitzer

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.33 VVT-i Multidrive

Ich bin mit allen Bereichen sehr zufrieden, leider wird schon nach einem Jahr Produktion von diesem Modell kein Verso S mehr hergestellt. Schade, weil damit der Wert unweigerlich sinkt.

19. Dezember 2013
Andreas
Alles i.o.

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1,33-l-Dual-VVT

Alles absolut top. Keine Probleme oder Fehler aufgetreten. Einziges Problem: Die Marder mögen den Motorraum sehr gerne, aber noch keine größeren Schäden