1. Start
  2. Testberichte
  3. Volkswagen Passat Variant: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

Volkswagen Passat Variant: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.33 bei 3 Bewertungen
5 Sterne(2)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
30. März 2016
Matthias Menke
Neuwagen - leider etwas rappelig

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 TDI DSG BMT

Eigentlich ein tolles Auto. Bequem, viel Platz, tolles Design - könnte alles so nett sein. Wenn nur die Geräuschkulisse nicht wäre. Nach nur 15 km bzw. vier Monaten fängt der Wagen bereits an zu klappern. Bei den beiden Fronttüren hat man den Eindruck Mäuse wären auf dem Weg durch das Innere der Tür. Anscheinend ist dies abhängig von Temperaturschwankungen, da es nicht immer auftritt. Insofern auch schwer dieses Problem einer Werkstatt verständlich zu machen. Mein BMW knistert oder rappelt auch nach 16 Jahren noch nicht so. Ich fahre seit Jahren VW, würde ich nach dieser Erfahrung jedoch keinen VW mehr kaufen.

28. Dezember 2014
multiplex
Schnelle und zuverlässige Kaufabwicklung

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Variant 2.0 TDI DSG BlueMotion Technology

Der VW Passat Variant ist ein sehr praktisches und "vernünftiges" Fahrzeug. Mit der richtigen Ausstattung und Motorisierung macht das Fahren allerdings auch noch echt Spass. 

Die Kaufabwicklung über autohas24.de erfolgt schnell und effizient. Man bestellt heute von CDs über Bücher bis zu Computern und Gegenstände für den täglichen Gebrauch via Internet. Warum nicht auch einen Neuwagen? 

Ich habe es nicht bereut und auch nach der Kaufabwicklung gibt es Ansprechpartner, die weiterhelfen.

27. November 2015
Waldemar H.
Passat Variant

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Variant 2.0 TDI SCR 4Motion DSG BlueM. Tech

Ich bin mit meinem neuen Passat sehr glücklich. Die 240 PS machen sich bezahlt. Jede Menge Fahrspaß auf der Autobahn und Landstraße.

Würde mich auch jederzeit für die Vermittlung von Autohaus24 entscheiden.