1. Start
  2. Testberichte
  3. VW Golf Cabrio: Test- und Erfahrungsberichte - autohaus24.de

VW Golf Cabrio: Test- und Erfahrungsberichte von Kunden

Durchschnittliche Kundenbewertungen

ø 4.5 bei 4 Bewertungen
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)
12. Dezember 2013
Michael Roth
Golf 7 GTi

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

2.0 TSI Cabriolet

Zu erst möchte ich sagen das der Kauf meines Neuwagens über autohaus24 super geklappt hat. 

Mit meinem Golf GTi Performance bin ich aber noch mehr zufrieden. Ein echt klasse Auto. Preis Leistungs Verhältnis geht dank dem guten Preises durch die Vermittlung auch voll in Ordnung. Der GTi ist fast in allen Fachzeitschriften Testsieger geworden, das zu recht. Zwischen Alltagstauglichkeit und Sportlichkeit hat VW die perfekte Abstimmung gefunden. Der Verbrauch pendelt sich so bei 8,5 Liter/100 km ein, das geht bei einer Leistung von 230 PS voll in Ordnung. 

Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung....

13. Dezember 2013
Henry
rundherum zufrieden

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 TSI LIFE BMT Cabriolet

Nun was soll ich sagen..... perfekt. 

Ich kann nichts negatives finden. Vieleicht das ich auf das Navi verzichtet habe, würde ich heute auf jeden Fall dazu nehmen. 

Reingesetzt und wohlgefühlt, Fahrspass pur.

27. Dezember 2014
Holger Claus
Golf 6 Cabrio 1,2 105 PS Bewertung

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

Cabrio 1.2 TSI

Das Auto macht gute Laune beim Ansehen und beim Fahren. Das Design ist elegant und sportlich. 

Der Verbrauch ist ok für diesen Fahrspaß. Der Motor hat einen guten Anzug beim Beschleunigen.

20. Dezember 2013
Golfcapriofahrer
Jahresbewertung Golf 1,2

Rezension bezieht sich auf diese Motorisierung:

1.2 TSI Cabriolet

Hoher Fahrspass und gutes Handling des Golf-Caprio. 

Elekrtrik machte zwei mal schlapp. 

VW lehnte Mobilitätsgarantie ab, daraus entsteht die Frage was nütz sie ?