Zertifizierung des TÜV Saarland – Preis/Leistungs-Verhältnis

autohaus24 tüvAuf Basis einer repräsentativen Kundenumfrage hat der TÜV Saarland die autohaus24 GmbH auf unterschiedlichste Kriterien geprüft. Bei der Zufallsauswahl wurde auch das Merkmal „Preis-Leistungsverhältnis“ geprüft, welches die autohaus24 GmbH mit „SEHR GUT“ abgelegt hat. Das Siegel wird nur an Unternehmen verliehen, die von ihren Kunden mindestens mit „GUT“ in folgenden Punkten abgeschnitten haben:

  • Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen: Auf der 5-stufigen Skala (sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, ungenügend) muss mindestens die Durchschnittsnote 2,25 erreicht werden.

  • Preis-Leistungsverhältnis: Die Gesamtnote muss besser als 2,25 sein. Im Siegel wird die durchschnittliche Note des Preis-Leistungsverhältnisses ausgewiesen, gerundet auf eine Nachkommastelle.

Die Ergebnisse

Testnote: SEHR GUT
Note Gesamtzufriedenheit: 1,30
Note Preis-Leistungsverhältnis: 1,34

Siegel hat Gültigkeit bis 03/2017

Zertifikatsnummer: 2487

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite unseres Partners Sixt.