1. Start
  2. autohaus24 tüv service tested

Zertifizierung des TÜV Saarland – Preis/Leistungs-Verhältnis

Zertifizierung des TÜV Saarland für autohaus24.de

Auf Basis einer repräsentativen Kundenumfrage hat der TÜV Saarland die autohaus24 GmbH auf unterschiedlichste Kriterien geprüft. Bei der Zufallsauswahl wurde auch das Merkmal „Preis-Leistungsverhältnis“ geprüft, welches die autohaus24 GmbH mit „SEHR GUT“ abgelegt hat. Das Siegel wird nur an Unternehmen verliehen, die von ihren Kunden mindestens mit „GUT“ in folgenden Punkten abgeschnitten haben:

 

  • Gesamtzufriedenheit mit dem Unternehmen: Auf der 5-stufigen Skala (sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, ungenügend) muss mindestens die Durchschnittsnote 2,25 erreicht werden.


  • Preis-Leistungsverhältnis: Die Gesamtnote muss besser als 2,25 sein. Im Siegel wird die durchschnittliche Note des Preis-Leistungsverhältnisses ausgewiesen, gerundet auf eine Nachkommastelle.

 

 

Die Ergebnisse

Testnote: SEHR GUT

Note Gesamtzufriedenheit: 1,30

Note Preis-Leistungsverhältnis: 1,34

 

Siegel hat Gültigkeit bis 03/2017

 

Zertifikatsnummer: 2487

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite unseres Partners Sixt.