Erfahrungsberichte von Nutzern zur Neuwagen-Vermittlung von autohaus24.

 

Berichte zu Fahrzeugen der Marke:

autohaus24 Erfahrungen - Alle Berichte

autohaus24 Erfahrungsberichte geordnet nach Herstellern:

 

Audi | Citroën |  Fiat | Ford | Mazda | Nissan | Opel | Peugeot | Renault | SEAT | Skoda | Suzuki | Toyota | Volkswagen | autohaus24 Erfahrungsberichte

Mazda 6: Eduard R.

 

September 2011

 

Herr R. hat uns seine Erfahrungen mit autohaus24 zukommen lassen. Herr R. hat sich bei autohaus24 für einen Mazda 6 entschieden:

Eduard mit seinem schicken Mazda 6 Neuwagen.
Eduard mit seinem schicken Mazda 6 Neuwagen.

Hallo, mein Name ist Eduard R.


Ich habe ende Januar 2011 meinen Neuwagen bekommen und wollte meine Meinung los werden.

Als erstes- es war ein langer Weg bis zu meinem Traum-Neuwagen – nämlich über 6 Monaten habe ich in der nähe versucht einen Neuwagen zu finden – ohne Erfolg. Der Händler vor Ort war besonders zuvorkommend, blieb aber hart in Sachen mehr Rabatt. Er hatte immer betont „Sie bekommen doch 1% Finanzierung , was wollen sie mehr“ – dann hab ich im Internet gesucht und hab mir mehrere Angebote geholt aber die Internet Plattformen wo ich nachgefragt habe waren in Sachen Finanzierung auch ziemlich stur.


Dann bin ich auf autohaus24.de gestoßen und war positiv überrascht wie freundlich und zuvorkommend ich behandelt wurde – auch die Finanzierung vom Hersteller hat geklappt und allgemein ist alles super und problemlos über die Bühne gegangen. Nach 2,5 Monaten Wartezeit hab ich einen super Händler im Sachsen kennen gelernt der sich an die Absprache gehalten hat und mein gebrauchten ohne zu meckern abgenommen und mir den Neuwagen übergeben hat ohne einzigen zusätzlichen Cent zuzahlen. Es war mein erster kauf über Internet aber für mich hat sich das gelohnt. Für mich ist autohaus24.de einfach die beste Plattform.

Besteht der Mazda 6 Kombi den Kundentest? Hier geht es zu den Mazda 6 Testberichten!