Erfahrungsberichte von Nutzern zur Neuwagen-Vermittlung von autohaus24.

 

Berichte zu Fahrzeugen der Marke:

autohaus24 Erfahrungen - Alle Berichte

autohaus24 Erfahrungsberichte geordnet nach Herstellern:

 

Audi | Citroën |  Fiat | Ford | Mazda | Nissan | Opel | Peugeot | Renault | SEAT | Skoda | Suzuki | Toyota | Volkswagen | autohaus24 Erfahrungsberichte

Mazda CX-5: Axel A. aus Brandenburg

 

Dezember 2012

Kay mit seinem neuen Mazda6.
Kay mit seinem neuen Mazda6.

Sehr geehrtes Autohaus24.de Team,

 

Nachdem ich von meinem Importhändler vor Ort enttäuscht wurde, fand ich schnell eine neue Anlaufstelle für mein neues Traumauto. Nach ein bisschen hin und her dachte ich mir ‚warum nicht’, wenn man sich ja allerlei für Haus, Garten und Freizeit im Internet kaufen kann, wieso nicht auch ein Traumauto.

Zuerst ging’s an die Konfig. Wenn man schon weiß was man will, dauert es nicht einmal fünf Minuten und man hat seine Anfrage fertig. Kleiner Tipp am Rande für Leute die so wie ich sind und nicht auf einen Rückruf warten wollen, einfach kostenlos anrufen und man wird sofort ohne Wartefeld zu einem Berater (in meinem Fall Martin N.) durchgestellt. Es wird einem alles Step by Step erklärt, sodass man sichJnennt man seine Anfragenummer und los geht der Fragemarathon in sehr professionellen Händen aufgehoben fühlt. Innerhalb von zwei Tagen lag der Kaufvertrag von einem äußerst kompetenten Händler und dessen Disponentin im Postfach. Zack, eine Woche später stand schon fest wann er da ist. Nicht einmal sieben Wochen (Punktlandung) dauerte es und im Postfach lese ich ‚Ihr Auto ist bereit zum Abholen’. Zwei Wochen später sitzt ein weiterer zufriedener Autohaus24.de Kunde in seinem Traumauto.

Wer das wohl sein wird? Zum guten Ende noch einmal ein Großes DANKE an das gesamte Autohaus24.de Team und Herrn Martin N. natürlich von mir, meiner Familie und meinem Bankkonto (3500 € Ersparnis gegenüber Mazda-Vertragshändler oder was ich noch geiler finde 2000 € Ersparnis gegenüber Importeur).

Bezüglich meiner Vorbelastung muss ich noch eins loswerden. Import war gestern, Autohaus24.de ist heute. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin gute Geschäfte.

 

Beste Grüße

Ihr Kay R.

Erfahrungsberichte von Neuwagenkäufern: Hier geht es zu den Mazda 6 Kombi Testberichten!