Erfahrungsberichte von Nutzern zur Neuwagen-Vermittlung von autohaus24.

 

Berichte zu Fahrzeugen der Marke:

autohaus24 Erfahrungen - Alle Berichte

autohaus24 Erfahrungsberichte geordnet nach Herstellern:

 

Audi | Citroën |  Fiat | Ford | Mazda | Nissan | Opel | Peugeot | Renault | SEAT | Skoda | Suzuki | Toyota | Volkswagen | autohaus24 Erfahrungsberichte

Skoda Yeti: Dirk G.

 

März 2013

 

Herr Dirk G. hat einen Skoda Yeti über autohaus24 bestellt und uns anschließend den folgenden Erfahrungesbericht zugesandt:

Dirk mit seinem neuen Skoda Yeti.
Dirk mit seinem neuen Skoda Yeti.

Bei mir stand nach 5 Jahren mit demselben Fahrzeug ein Autokauf an. Ich bin hier von Händler zu Händler, habe Probefahrten gemacht und Preise erfragt, verglichen und gerechnet, aber bin nie zu einem Ergebnis gekommen. Da ich Abonnent der Zeitschrift “ AutoBild “ bin, stolperte ich irgendwann über eine Anzeige des autohaus24.de, in der Kunden sehr hohe Rabatte beim Autokauf angeboten wurden.

 

Ich war sehr skeptisch, weil ich ein Kopfmensch bin. Habe mir dann die Seite von autohaus24.de im Internet angesehen, habe über die Firma gelesen, mir die Köpfe der Mitarbeiter angesehen und war immer noch nicht überzeugt. Dann habe ich mir ein Auto nach meinen Wünschen konfiguriert und mir ein unverbindliches Angebot machen lassen. Nachdem ich den ersten Kontakt mit meinem Ansprechpartner bei autohaus24.de hatte, waren meine anfänglichen Bedenken ausgeräumt, hatte aber immer noch ein etwas seltsames Gefühl. Aber nachdem ich gelesen hatte, das die Firma autohaus24.de eine gemeinsame Firma des Axel-SpringerVerlages und der Autofirma Sixt ist, waren auch meine letzten Bedenken weg und ich fand Vertrauen in das Projekt.

 

Ich habe dann das Auto verbindlich bestellt und das beste Angebot kam von einem Autohändler aus Baden Württemberg, mit dem ich dann auch den Vertrag abschloß und habe mein Auto für März 2013 bestellt. Pünktlich, Ende Februar 2013, kamen die Autopapiere, so konnte ich an meinem Wohnort mein Auto zulassen und habe mit dem Händler einen Übergabetermin vereinbart. Da der Abholort ca. 400 Km von meinem Wohnort entfernt war, bekam ich über autohaus24.de das Angebot, mit einem Leihwagen ( gegen Null-Gebühr ) der Firma Sixt zu fahren, den Leihwagen an einer Sixt-Station abzugeben und meinen Neuwagen beim Händler abzuholen. Ich bekam einen Leihwagen, der zwei Klassen über dem avisierten PKw lag und so bin ich sehr komfortal gereist. Außer den Treibstoffkosten mußte ich nichts weiter zahlen. Ich bin dann zur Sixt-Station, habe gefragt, ob mich jemand zum Händler fahren könne. Die Mitarbeiterin sagte mir daraufhin, fahren Sie mit dem Leihwagen zum Händler und sagen mir telefonisch nur Bescheid, wem Sie den Schlüssel des Leihwagens gegeben haben und wir holen den Wagen dort wieder ab.

 

ECHT KLASSE!!!!

 

Die Übergabe beim Händler, weil ich im Vorfeld den Wagen bezahlt hatte und die Anmeldeunterlagen gefaxt hatte, ging in kurzer Zeit und sehr freundlicher über die Bühne. Meine mitgebrachten KFz-Kennzeichen wurde montiert und nach einer kurzen Einweisung in mein neues Fahrzeug bin ich vom Hof gefahren und voller Stolz Richtung Heimat losgedüst. So konnte ich dierekt eine lange ( 400 Km ) Einweisungs- und Testfahrt machen und war restlos begeistert.

 

Also immer wieder gerne ein Autogeschäft mit autohaus24.de.

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Exklusive Erfahrungsberichte aus erster Hand: Hier geht es zu Skoda Yeti Testberichten!