Autohaus24 logo
0
0

Abarth Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Abarth Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Weitere Abarth Modelle

Abarth Gebrauchtwagen bei autohaus24

Abarth Gebrauchtwagenangebote stehen für jede Menge Dynamik und Fahrspaß pur. Die italienische Marke war über viele Jahre eher als Tuner bekannt, baut allerdings längst auch eigene Fahrzeuge. Die technische Basis liefert der Mutterkonzern Fiat. Zur Auswahl stehen aktuell der Abarth 595 und der 695, bei denen es sich jeweils um herausragende Varianten des Fiat 500 handelt. Der Kultflitzer ist noch erkennbar und doch arbeitet die Marke mit dem Skorpionslogo mit vielen neuen Bauteilen.

Abarth Modelle als Gebrauchtwagen

Abarth ist eine echte Traditionsmarke, die 1949 ins Leben gerufen wurde. Gründer und Namensgeber Carlo Abarth war selbst Rennfahrer und entsprechend punkteten die umgebauten Modelle auf den Rennstrecken der Welt. Bis heute stehen Abarth Gebrauchtwagen für Sportlichkeit und nutzen zudem auch hubraumschwache Modelle für herausragende Performance. Dies zeigt sich vor allem anhand des Abarth 695, der stolze 180 PS unter die Haube eines Fiat 500 zaubert. Fahrspaß ist somit garantiert und natürlich entsprechen auch das Fahrwerk, Lenkung und die Bremsen voll und ganz dem Standard eines waschechten Sportwagens.

Abarth bei autohaus24

Wenn du dich für Abarth Gebrauchtwagenangebote bei autohaus24 entscheidest, triffst du eine ausgezeichnete Wahl. Wir bieten dir sowohl Jahreswagen als auch Leasingrückläufer und setzen somit vor allem auf junge Gebrauchte. Der Vorteil liegt auf der Hand, denn in einem „Fast-Neuwagen“ brauchst du kaum Fahrten in die Autowerkstatt einzuplanen. Ein Jahreswagen ist ein Fahrzeug, bei dem die Erstzulassung maximal zwölf Monate zurückliegt. Entsprechend handelt es sich um ein Modell aus der aktuellen Generation mit allen damit verbundenen Extras. Leasingrückläufer hingegen, stammen – wie der Name bereits sagt – ursprünglich aus dem Leasing und wurden entsprechend gut gepflegt. Bei einem Abarth Leasingrückläufer steigst du somit in ein Auto aus erster Hand, bei dem jede Inspektion durchgeführt wurde und natürlich ein komplettes Scheckheft vorhanden ist. Auf diese Weise gehst du keinerlei Risiko ein und triffst mit deiner Autowahl auf jeden Fall ins Schwarze.

Deine Vorteile bei autohaus24

Dein Abarth Gebrauchtwagen bei autohaus24 wartet bereits auf dich. Du brauchst nur noch einzusteigen und kannst direkt losfahren. Zuvor vereinbarst du am Besten einen Termin an einem unserer Standorte und führst eine ausgiebige Probefahrt durch. Wir lassen dich sowohl in Berlin als auch in München oder Frankfurt am Main einsteigen und stehen dir vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Wusstest du beispielsweise, dass du unsere Abarth Gebrauchtwagen bis zu 72 Stunden reservieren kannst und somit sicherstellst, dass sie dir keiner wegschnappt.

Natürlich kommen wir dir mit unseren Abarth Gebrauchtwagenangeboten auch in puncto Finanzierung weit entgegen. Die Gebrauchtwagenfinanzierung sorgt dafür, dass lediglich monatlich günstige Raten gezahlt werden und du nicht allzu tief in die eigene Tasche greifen musst.