Autohaus24 logo
0
0

Honda Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Honda Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Weitere Honda Modelle

Honda Gebrauchtwagen bei autohaus24

Honda Gebrauchtwagen verkörpern den „Power of Dreams“, wie es in einem Slogan des Herstellers heißt. In der Tat gerät man hier und da ins Träumen, denn der japanische Autobauer bietet jede Menge Auto für wenig Geld. Insbesondere mit dem neuen Honda-e wird ein neues Kapitel aufgeschlagen und gleichzeitig ein Elektroauto und ein Lifestyle-Modell präsentiert. Wir von autohaus24 lassen dich gerne einsteigen und bieten dir junge Gebrauchte in erstklassigem Zustand.

Honda Modelle als Gebrauchtwagen

Honda Gebrauchtwagen stehen für Tradition im japanischen Autobau. Das Unternehmen existiert seit 1948 und ist weltweit der größte Hersteller von Motoren. Eingeschlossen sind hier natürlich auch Außenborder und Motorräder, doch auch die Autosparte leistet Bemerkenswertes. Eine Besonderheit ist die bis heute erhaltene Unabhängigkeit des Unternehmens, das beständig seinen eigenen Erfolgsweg beschreitet. Der Honda Jazz ist dabei einer der Klassiker und ein Kleinwagen, der bereits seit den frühen 1980er Jahren gebaut wird. Noch länger zurück reichen die Wurzeln beim Honda e. Wohlgemerkt: das elektrisch angetriebene Modell erschien erst 2019 auf dem Markt, doch optisch orientiert man sich am ersten Civic des Jahres 1972. Apropos Civic: dieser Kompakte ist bis heute zu haben und gehört zu den weltweit meistverkauften Fahrzeugen. Abgerundet wird das Portfolio an attraktiven Honda Gebrauchtwagen vom HR-V und CR-V sowie dem pfeilschnellen Civic Type R als edlem Sportwagen.

Honda bei autohaus24

Wenn du in einen Honda Gebrauchtwagen von autohaus24 steigst, erwirbst du ein regelrechtes „Rundum-Sorglos-Paket“. Gemeint ist vor allem, dass wir verstärkt auf Jahreswagen und Leasingrückläufer setzen und damit nur Gebrauchtmodelle in Topform in unserem Sortiment haben. Leasingrückläufer sind Fahrzeuge, die zuvor im Leasing angeboten wurden und entsprechend nur von einer oder vielleicht zwei Personen gefahren wurden. Der Vorteil besteht darin, dass die Vorgaben seitens der Leasingeber überaus streng sind. Inspektionen müssen regelmäßig durchgeführt werden und selbstverständlich ist auch ein Scheckheft vorhanden. Du befindest dich somit auf der sicheren Seite und brauchst keinerlei Abstriche in Qualität oder Zustand hinzunehmen.

Deine Vorteile bei autohaus24

Bei autohaus24 bieten wir natürlich auch noch eine Reihe weiterer Vorteile. Wie wäre es beispielsweise mit einer Probefahrt? Du wählst bequem online und somit aus den eigenen vier Wänden deinen gewünschten Honda Gebrauchtwagen aus und lässt dir diesen für 72 Stunden reservieren. In dieser Zeit kann dir keiner das Fahrzeug wegschnappen und du kannst es bei uns vor Ort ausgiebig kennen und lieben lernen. Möglich ist dies sowohl in Berlin als auch in München oder Frankfurt am Main. Hinsichtlich des Preises kalkulieren wir knapp und zu deinen Gunsten und haben zudem jede Menge kreativer und funktionierender Ideen für eine Finanzierung. Du darfst gespannt sein.