Autohaus24 logo
0

Hyundai i10 Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Hyundai i10 Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

113 Angebote

Autohaus24 logo

Klein, aber oho. Mit dem Hyundai i10 bricht der koreanische Automobilhersteller munter mit vielen Konventionen. Angeboten wird ein Kleinstwagen, der auf den ebenfalls sehr erfolgreichen Atos folgte. In mittlerweile drei Generationen hat der i10 eine interessante Wandlung erfahren und ist sowohl in der Länge als auch in der Breite kontinuierlich gewachsen. Keine Sorge: mit 3,67 Meter Länge und 1,68 Meter Breite steigst du natürlich auch im Fall der 2019 erschienenen dritten Generation in einen echten Parklückenkönig. Lediglich 10,50 Meter schlagen als Wendekreis zu Buche und das Leergewicht rangiert – je nach Ausstattung – sogar ein wenig unterhalb von einer Tonne.

Wenn du unsere Gebrauchtwagenangebote durchstöberst, ist unweigerlich auch der Hyundai i10 dabei. Staunen darfst du angesichts des Kofferraumvolumens, das du auf bis zu 1.050 Liter erweitern kannst. Alternativ sind es 252 Liter und du kannst mit bis zu fünf Personen unterwegs sein. Wir bieten dir den Hyundai i10 sowohl als Jahreswagen als auch als Leasingrückläufer. Nie gehört? Dann verraten wir dir, dass die Fahrzeuge, die aus dem Leasing stammen in erstklassigem Zustand und aus erster Hand ist. Hyundai i10 Leasingrückläufer bedeutet, dass keine Inspektion ausgelassen wurde und du in ein top gepflegtes Modell steigst. Bei einer Probefahrt erfährst du dann, wie sich das Fahren in einem Hyundai i10 anfühlt.

Der Hyundai i10 ist ein Klassiker für die Innenstadt, eignet sich aber auch für längere Strecken. Vor allem, wenn du dir die Topmotorisierung mit ihren 100 PS und Turbo gönnst, gehört die Überholspur dank 185 km/h Spitze ganz dir. Der Reihen-Dreizylinder benötigt nur 10,5 Sekunden auf 100 km/h, auf Wunsch stehen aber auch noch sparsamere Benziner zur Auswahl und überzeugen durch ausgeklügelte Technik und höchste Effizienz. Hinzu kommen die vielen Extras, die der kleine Koreaner bietet, darunter einen Startknopf und das automatische Öffnen und Schließen via Fernbedienung.

Überhaupt wuchern unsere Hyundai i10 Gebrauchtwagenangebote nur so mit Extras und Komfort. In diesem Bereich läuft der Winzling groß auf und punktet mit beheizbarem Lenkrad, einem adaptiven Tempomat und diversen cleveren Ablagefächern. Unser Tipp: vereinbare doch gleich einen Termin für eine Probefahrt an einem unserer Standorte und reserviere deinen Hyundai i10 für bis zu 72 Stunden. Du findest uns in Berlin, München und Frankfurt und profitierst auch von einer günstigen Gebrauchtwagenfinanzierung. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter und ermöglichen dir in enger Absprache viele Individuelle Finanzierungsmodelle. Klingt gut, oder?

Nichts mehr verpassen!

Sei einer der ersten und profitiere von unseren exklusiven Gebrauchtwagen Angeboten.

Informationen dazu, wie autohaus24 mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.