Autohaus24 logo
0
0

Land Rover Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Land Rover Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

10 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Land Rover Gebrauchtwagen bei autohaus24

Unverkennbar britisch und unverkennbar nobel – das sind die Land Rover Gebrauchtwagen bei autohaus24. Wir verstehen uns als echte Spezialisten für gebrauchte Fahrzeuge und verkaufen zu erstklassigen Konditionen. Die Besonderheit besteht zudem in diversen Finanzierungsmöglichkeiten und einer breiten Auswahl. Wenn du Lust hast, vereinbare einen Termin für eine Probefahrt und steig in den „Landy“, der zu dir passt. Die Größe variiert dabei, wobei der Land Rover Defender der Klassiker ist und die Range Rover die urbane SUV-Lösung darstellen.

Land Rover Modelle als Gebrauchtwagen

Land Rover Gebrauchtwagen sind echte Klassiker. Das Unternehmen aus dem englischen Coventry existiert seit 1948, wobei es sich in den ersten Jahrzehnten um ein Modell aus dem Hause Rover handelte. Nach und nach erfolgte die Ablösung und mittlerweile ist Land Rover eine Tochter des indischen Tata-Konzerns und gleichzeitig eine Schwestermarke von Jaguar. Anders formuliert, steigst du mit einem Land Rover in ein Modell, das sich die Plattform mit den edlen Wildkatzen teilt und somit auch ein hohes Maß an Sportlichkeit mitbringt. Ein Musterbeispiel ist der Land Rover Discovery Sport, der in der Ausführung als Plug-In-Hybrid nur 6,6 Sekunden auf 100 km/h benötigt. Der Defender ist sogar noch schneller und liegt in der Topmotorisierung bei 5,2 Sekunden. Wohlgemerkt: die Rede ist von echten Geländewagen mit Allradantrieb und der Fähigkeit, jedem Terrain zu trotzen. Ein Land Rover Gebrauchtwagen bringt dich überall hin, was auch Range Rover Velar oder Range Rover Evoque einschließt.

Land Rover bei autohaus24

Unsere Land Rover Gebrauchtwagen sind übrigens meist fast noch Neuwagen. Warum das so ist? Weil wir verstärkt auf Jahreswagen sowie Leasingrückläufer setzen. Die Fahrzeug stammen aus erster Hand und wurden liebevoll gepflegt. Im Fall ehemalige Leasingmodelle ist dies sogar Vertragsbestandteil und Voraussetzung für das Zustandekommen eines Leasingvertrags. Hierin steht meist, dass sowohl Wartungen als auch Inspektionen durchgeführt werden müssen und natürlich erfolgt ein Eintrag in das unverzichtbare Scheckheft. Wir geben uns damit aber nicht zufrieden, sondern überprüfen vor dem Verkauf immer auch in Eigenregie den erstklassigen Zustand deines neuen Gebrauchten.

Deine Vorteile bei autohaus24

Vorteile für deinen Land Rover Gebrauchtwagen bieten wir dir in Hülle und Fülle. autohaus24 ist einerseits ein umfangreicher Online-Anbieter, andererseits aber auch vor Ort vertreten. Du findest uns in Berlin, München und Frankfurt am Main und kannst gerne vor Ort eine Probefahrt vereinbaren. Im Vorfeld reserviere einfach das Fahrzeug deiner Wahl für bis zu 72 Stunden und stelle auf diese Weise sicher, dass es dir keiner vor der Nase wegschnappt. Wenn du finanzieren möchtest, ist das ebenfalls kein Problem und wir haben eine Reihe von Vorschlägen, wie das am besten klappt.