Autohaus24 logo
0

Volvo V90 Gebrauchtwagen in Silber

Du suchst nach einem gebrauchten Volvo V90 in Silber? Auf autohaus24 findest du deinen Traumwagen zu besten Konditionen!

Filter

Volvo V90 Gebrauchtwagen in Silber

Hast du Lust auf einen Volvo V90 Gebrauchtwagen in Silber? Dann triffst du eine gute Wahl. Die Farbe eines Fahrzeugs wie des Volvo V90 ist in der Tat Geschmackssache und wer einen Blick auf die Trendfarben der letzten Jahrzehnte wirft, findet nahezu Schattierung innerhalb des Spektrums. Seit 2000 sind bei Neuwagen vor allem Silber und Grau gefragt doch auch Weiß und Schwarz gelten als beliebt. Farbtupfer setzt man vor allem mit Kleinwagen, doch gilt auch hier der Satz „erlaubt ist, was gefällt“.

Deinen Volvo V90 Gebrauchtwagen in Silber erhältst du bei autohaus24 und entscheidest dich dabei für den größten unabhängigen Händler für Gebrauchtwagen in Deutschland. Wir verfügen über mehr als 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und bieten dir durchweg eine einjährige Gebrauchtwagengarantie. Selbstverständlich lassen sich gebrauchte Volvo V90 in Silber oder einer anderen Farbe sowohl kaufen als auch leasen oder finanzieren. Wir arbeiten im Bereich Finanzierung mit der Santander Consumer Bank zusammen und bieten sensationelle Konditionen. Grün geht es bei uns zu, indem wir für jedes verkaufte Fahrzeug einen Baum pflanzen und unsere Kundinnen und Kunden sind uns regelrecht Gold wert, wenn wir Zusatzservices wie die Zulassung oder auch die Lieferung von Winterkompletträdern anbieten. Besuche uns gern an einem unserer drei Standorte und gönne dir noch mehr Silber in deinem Leben.

Nichts mehr verpassen!

Sei einer der ersten und profitiere von unseren exklusiven Gebrauchtwagen Angeboten.

Informationen dazu, wie autohaus24 mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.