Autohaus24 logo
0
0

MINI Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen MINI Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

70 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

MINI Gebrauchtwagen bei autohaus24

MINI Gebrauchtwagen von autohaus24 sind echte Lifestyle-Flitzer. Du gönnst dir das echte Go-Kart-Feeling und eine Straßenlage, die kaum andere Fahrzeuge in dieser Weise bieten. Optisch unterscheiden sich die einzelnen Fahrzeuge des Herstellers kaum voneinander und doch existieren mit dem Clubman, Countryman und Cabrio unterschiedliche Formen. Natürlich bewegst du dich – entsprechend des Markennamens – im Segment der Kleinwagen, wenngleich das Countryman SUV aufgrund seiner Länge bereits bei den Kompakten anklopft. Zu haben sind die gebrauchten MINI sowohl als Verbrenner als auch mit E-Antrieb.

MINI Modelle als Gebrauchtwagen

Die Geschichte von MINI beginnt mit einer Serviette. Auf einer solchen skizzierte der Designer Alec Issigonis das erste Modell, das 1959 auf dem Markt erschien. Die Formgebung ist längst ikonisch und wurde bis heute beibehalten. Nach Jahrzehnten mit unterschiedlichen Herstellern wagte MINI Anfang der 2000er Jahre einen Neustart unter der Ägide von BMW. Mit neuer Technik und viel frischem Wind ging es in eine neue Ära und die Modelle strotzen nur so vor Features. Hast du Lust auf Rückleuchten in Form eines Union Jacks? Oder jede Menge Retroelemente im Innenraum? Dann bist du mit dieser Marke ebenso an der richtigen Adresse wie bei Interesse an ungezügelter Sportlichkeit und Lust auf eine Extraportion an Chrom. Der MINI Mini oder das Cabriolet sind dabei echte Kleinstwagen und Parklückenkünstler. Als kompaktes Kombi kommt der Clubman daher und der Countryman ist ein SUV, das auf Wunsch sogar mit Allradantrieb daherkommt.

MINI bei autohaus24

Auf der Suche nach MINI bei autohaus24 schöpfst du aus einem breit gefächerten Sortiment. Wir bieten dir in erster Linie junge Gebrauchte und jede Menge Jahreswagen und somit Autos, die vor maximal zwölf Monaten zum ersten Mal zugelassen wurden. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Bereich der MINI Leasingrückläufer. Diese Fahrzeuge stammen aus dem Leasing und wurden entsprechend pfleglich behandelt. Du musst wissen, dass Leasingunternehmen sehr strenge Vorgaben hinsichtlich des Zustands eines Fahrzeugs in den Vertrag schreiben und sehr auf den Zustand Ihrer Fahrzeuge achten. So kommt es, dass MINI Leasingrückläufer erstklassig gewartet wurden und natürlich mitsamt eines Scheckheftes zu dir gelangen. Keine Sorge: wir schauen zusätzlich noch einmal nach dem Rechten und stellen sicher, dass dein neuer MINI Gebrauchtwagen in Topzustand ist.

Deine Vorteile bei autohaus24

Mit autohaus24 erlebst du die Faszination MINI Gebrauchtwagen hautnah. Für uns spricht die große Auswahl an Modellen aber auch die Möglichkeit einer Probefahrt. Du bestellst online bzw. reservierst das Auto deiner Wahl für einen Zeitraum von bis zu 72 Stunden. Danach findest du uns an einem unserer Standorte in Berlin, München oder Frankfurt am Main und wirst vor Ort umfangreich beraten. Wir lassen keine Frage offen und widmen uns gerne auch der MINI Gebrauchtwagenfinanzierung. Erhalte individuelle Angebote, die exakt auf dich und deinen Geldbeutel zugeschnitten sind und steige schon bald in deinen MINI. Du wirst ihn lieben.