Autohaus24 logo
0

Seat Leon Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Seat Leon Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

29 Angebote

Autohaus24 logo

Von wegen „Spanien-Golf“: der Seat Leon ist ein Klassiker, wie er im Buche steht. Auch, wenn das Fahrzeug auf der bewährten Plattform aus dem Volkswagen- Konzern basiert, handelt es sich um ein rundum eigenständiges Modell. Temperament ist bei unseren Jahreswagen garantiert und auch, wenn du dich für Gebrauchtwagenangebote interessierst, wirst du ganz sicher fündig. Angeboten wird der Seat Leon bereits seit 1999 und 2020 ging es in die vierte Generation. Dazwischen lagen bereits mehr als zwei Millionen verkaufter Exemplare, weshalb der Leon ganz klar das Flaggschiff seines Herstellers darstellt.

Ob in einem Jahreswagen oder einem Leasingrückläufer: mit einem Seat Leon entscheidest du dich für die Kompaktklasse und damit einen echten Allrounder. Angeboten wird das Modell aus dem spanischen Martorell entweder als Limousine mit 4,37 Meter Länge oder als Kombi alias Seat Leon ST mit 4,66 Meter Länge. Vor allem die Kombivariante punktet mit viel Laderaum und lässt dich bis zu 1.600 Liter einpacken. Voraussetzung hierfür ist natürlich das Umklappen der hinteren Sitze. Überhaupt handelt es sich hier um ein überaus geräumiges und schlichtweg praktisches Fahrzeug, das technisch bereits den neu entwickelten modularen Querbaukasten MQB evo aus dem VW- Konzern nutzt.

Im Innenraum hält der Seat Leon jede Menge „Wow-Effekte“ für dich bereit. Allein der Touchscreen mit bis zu zehn Zoll und die Sprachsteuerung sowie das komplett digitale Cockpit verraten, dass du in ein Modell der neuesten Generation steigst. Gerne bieten wir dir eine Probefahrt und haben auch schon gute Ideen für individuelle Finanzierungsmodelle. An dieser Stelle sei auch verraten, dass Seat Leon Gebrauchtwagenangebote als Benziner oder Diesel daherkommen und in der TSI- Version bis zu 300 PS auf den Asphalt bringen. Ein Plug-In-Hybrid ist übrigens auch zu haben.

Unser Top-Tipp ist ein Seat Leon Leasingrückläufer und somit ein Fahrzeug, das erstklassig gepflegt und mehrfach durchgecheckt zu dir gelangt. Bevor es soweit ist, kontaktiere uns und nutze die Reservierungsfrist von 72 Stunden. Danach ermöglichen wir dir eine Probefahrt und sprechen gerne auch schon über eine Gebrauchtwagenfinanzierung, die ganz sicher erschwinglich ausfällt. Bei uns findest du eine enorme Auswahl und wählst zudem zwischen unseren zentral gelegenen Standorten in München, Frankfurt und Berlin.

Nichts mehr verpassen!

Sei einer der ersten und profitiere von unseren exklusiven Gebrauchtwagen Angeboten.

Informationen dazu, wie autohaus24 mit deinen Daten umgeht, findest du in unserer Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit kostenfrei abmelden.