Autohaus24 logo
0
0

Volvo Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Volvo Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

22 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Volvo Gebrauchtwagen bei autohaus24

Volvo Gebrauchtwagen sind echte Dauerläufer. Die Fahrzeuge des schwedischen Automobilhersteller sind seit eh und je für ihre Langlebigkeit bekannt. Herausragend ist zudem die Sicherheit, die sogar wichtiger als Dynamik und Höchstgeschwindigkeit ist. So kommt es, dass ein neuer Volvo maximal 180 km/h schnell sein kann und diese Maximalgeschwindigkeit auch noch elektronisch herabgesetzt werden kann. Dynamik ist dennoch gewährleistet, denn die Beschleunigung der einzelnen Limousinen, Kombis und SUV ist rundum vorzeigbar.

Volvo Modelle als Gebrauchtwagen

Volvo Gebrauchtwagenangebote sind in Sachen Ausstattung vom Feinsten. Der Hersteller existiert seit 1927 und wurde zunächst zur Erprobung von Kugellagern ins Leben gerufen. Schon bald erwiesen sich die Fahrzeuge aber als so attraktiv, das der Autobau weiterging und unter anderem Klassiker wie den „Buckelvolvo“ oder den „Schneewittchensarg“ hervorbrachte. Schon früh setzten die Schweden auf Sicherheitsgurte und erwarben das bis heute bestehende Image als Konstrukteure besonders sicherer Fahrzeuge. Wenn du dich für einen unserer Volvo Gebrauchtwagen entscheidest, steigst du mit großer Wahrscheinlichkeit in einen Hybriden oder gar in ein komplett elektrisch angetriebenes Modell. Die Namensgebung ist einprägsam und leicht verständlich: S60 und S90 sind Limousinen aus der Mittelklasse und der oberen Mittelklasse. V60 und V90 sind die dazugehörigen Kombis, die auf Wunsch auch als Crossover alias Cross Country daherkommen. Wer hingegen in ein SUV steigen möchte, ist mit dem XC40, XC60 oder dem XC90 gut beraten. Hinzu kommen auch noch der rein elektrische Volvo C40 und der EX90.

Volvo bei autohaus24

Gebrauchte Volvo bei autohaus24 sind echte Dauerläufer und Fahrzeuge, von denen du noch lange etwas hast. Wir unterstreichen die Langlebigkeit, indem wir auf Jahreswagen sowie Volvo Leasingrückläufer setzen. Sobald ein Fahrzeug aus dem Leasing stammt, lassen sich Inspektionen und Wartung perfekt zurückverfolgen, da es sich hier um vertragliche Bestandteile handelt. Anders formuliert, müssen Leasingnehmer darauf achten, dass ihr Volvo stets in Topzustand unterwegs ist und der Wertverlust nicht zu groß ausfällt. Du profitierst davon, da wir die Autos direkt von den Leasinganbietern erhalten und diese somit „wie aus dem Ei gepellt“ sind.

Deine Vorteile bei autohaus24

Der gute Zustand unserer Volvo Gebrauchtwagenangebote ist sicherlich eines unserer stärksten Argumente. Wir gehen aber noch weiter und lassen dich selber entscheiden, wie gut du ein Modell findest. Möglich wird dies durch das Reservieren für bis zu 72 Stunden und das Durchführen einer Probefahrt an einem unserer Standorte. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwarten dich in Berlin, München oder auch Frankfurt am Main und beantworten bereitwillig all deine Fragen. Übrigens erhältst du bei uns auch individuell kalkulierte Angebote für eine Volvo Gebrauchtwagenfinanzierung, die ganz sicher dein Budget schont.