News

Autohaus24 auf der IAA 2011

November 2011, © autohaus24

Von 15. bis 25. September eröffnete die IAA 2011 ihre 64. Automobilausstellung. Namhafte Autohersteller präsentieren hier in Frankfurt am Main alle zwei Jahre ihre neuesten Fahrzeuginnovationen und begeistern mit immer umweltschonenderen Zukunftsautos tausende Zuschauer.

 

Dieses Jahr strömten gleich über eine Million Besucher auf das Ausstellungsgelände – mehr als je zuvor.

 

Über 10 Hallen dienten auf dem Messegelände in Frankfurt als internationale Bühne für 500 Aussteller in den Bereichen Tuning, Fachmedien, Ingenieurdienstleistungen, Werkstattausrüstung und Telematiklösungen.

 

So wurden zum Beispiel Fahrzeuginnovationen wie der neue Ferrari 458 Spider mit 570 PS und der Porsche 911 mit bis zu 400 PS vorgestellt. Auch der Audi A5 erstrahlte in den Austellungshallen in aufgefrischter Optik.

autohaus24 -Hostess auf der IAA 2011
autohaus24 -Hostess auf der IAA 2011

Der autohaus24.de-Stand

 

Natürlich ließ es sich auch autohaus24.de nicht nehmen, auf der größten Automobilmesse der Welt dabei zu sein.

 

Gemeinsam mit Autobild konnten wir zahlreiche Besucher für unseren Neuwagen-Service begeistern. Der autohaus24-Bereich wurde eigens von der Kreativagentur euro rscg designed und bestand aus zwei Wänden, die zum einen die Meinung unserer vielen zufriedenen Kunden und zum anderen die zahlreichen Vorteile von autohaus24.de darstellten.

 

Über den kompletten Besucherzeitraum konnten sich die Interessenten auf zwei I-Pads die autohaus24-Homepage ansehen und sich unter der freundlichen Anleitung unserer beiden Messehostessen direkt vor Ort ein Auto konfigurieren.

 

Ebenso freuten sich viele potenzielle Neukunden über einen der Tankgutscheine, die am autohaus24-Stand verteilt wurden.

 

Die positive Resonanz und das Interesse an autohaus24.de waren riesig. Die IAA 2011: Für uns als Neuwagen-Vermittler ein voller Erfolg!

 

An der nächsten IAA Pkw im Jahr2013 ist autohaus24 mit Sicherheit wieder dabei.