News

autohaus24.de – Kampagne in deutschen Sixt-Stationen

Januar 2012, © autohaus24

Aktuell werden die Kunden der Sixt Autovermietung bei der Abholung ihres Mietwagens folgende Entdeckung machen: Das autohaus24.de-Logo gibt es nun auch in deutschen Sixt-Stationen zu bewundern. Auf einem großen Plakat befindet sich in der neuen Kampagne von autohaus24.de ein Laptop, auf dem ein konfiguriertes Fahrzeug zu sehen ist.

 

Des Weiteren werden auf die attraktiven Rabatte von bis zu 37% für Neuwagen und die zahlreichen Vorteile von autohaus24.de hingewiesen. So können nun auch Mietwagen-Kunden auf autohaus24.de aufmerksam werden und so ihr ganz persönliches Traumauto finden.

autohaus24.de – Kampagne in deutschen Sixt-Stationen

In gewohnt knalliger schwarz-orange Kombination gestaltet passt es zudem perfekt zum gleichfarbigen Stil der Sixt-Stationen und kann in den meist kompakt gehaltenen Filialen nicht übersehen werden.

 

So heißt es nun für alle Sixt-Anmieter:  Einen tollen Neuwagen mieten ist zwar schön, ihn nicht mehr hergeben müssen noch besser!

 

autohaus24.de wünscht viel Spaß beim Autokauf!