Autohaus24 logo
0
0
  1. autohaus24
  2. Gebrauchtwagen
  3. Auto-Konfigurator / Kia

Kia Konfigurator

Neuwagen günstig online konfigurieren

Kia Angebote

Deine Vorteile

  • Hohe Rabatte auf Kia Modelle
  • Kostenlos konfigurieren
  • Deutsche Qualität, Garantie und Recht
  • Kostenloser Kia-Konfigurator
  • Keine Re-Importe / EU-Neuwagen
  • Volle Herstellergarantie
Kia Logo

Kia Konfigurator

Steht bei Dir auch demnächst der Kauf eines neuen Kia-Modells an? Dann wirst Du dich über die neuartigen Möglichkeiten des autohaus24 Kia Konfigurators ganz besonders freuen. Es gilt, das entsprechende Modell auszuwählen. Soll es ein 3-, 4,- oder 5-Türer sein? Benötigst Du ein Auto für die tägliche Fahrt zur Arbeit, mit niedrigem Spritverbrauch? Einen, der in eine noch so kleine Parklücke passt? Bist Du viel mit der Familie unterwegs und benötigst etwas mehr Platz im Fahrzeuginneren? Oder genießt Du es, wenn es Straßenzustand und Straßenverkehrsordnung zulassen, mal etwas stärker auf’s Gaspedal zu drücken? Für jeden findet sich mit dem Kia Konfigurator der passende Wagen.

Auswahl von Motortyp, Leistung, Ausstattung und Farbe

Wenn das Modell feststeht, gilt es die gewünschte Version oder Edition auszuwählen, wobei man sich zwischen Diesel- oder Benzinmotor entscheiden kann. Entsprechende Angaben zu kw-Leistung bzw. PS, den monatlichen Finanzierungskosten und des Fahrzeuggesamtpreises werden angezeigt. Mit dem Button Varianten Vergleichen zeigt unser autohaus24 Kia Konfigurator alle Daten, die entweder serienmäßig oder optional verfügbar sind. Hat man sein Fahrzeug ausgewählt, geht es weiter mit der Fahrzeugfarbe. Der Kia Konfigurator zeigt alle verfügbaren Farben an.

Kia Konfigurator berechnet monatliche Kosten

Auch Felgen, Ausstattung und Zubehör werden vom Kia Konfigurator entsprechend angezeigt. Vor allem die jungen Autofahrer werden sich über die Finanzierungsangebote freuen. Man hat die Wahl und kann seinen Möglichkeiten entsprechend angeben, ob man eine Berechnung mit oder ohne Anzahlung wünscht. Informationen zu Laufzeiten, Restraten etc. zeigt der Kia Konfigurator ebenfalls an. Hat man sich nun für das Modell entschieden, sollte man bei einem Kia Händler einen Termin zur Probefahrt vereinbaren. Denn wer kauft schon gerne eine Katze im Sack? Man sollte sich vor Kauf von den Fahreigenschaften selbst nochmal überzeugen.

KIA Gebrauchtwagen Angebote

Kia
ab 0 €
bis 100.000 €