Autohaus24 logo
0
0

Fiat 500 Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Fiat 500 Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

6 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Fiat 500 bei autohaus24

Ein Auto? Das auch aber zudem eine Ikone und einfach Kult. Wenn es um unsere Fiat 500 Gebrauchtwagenangebote geht, sind wir um keinen Superlativ verlegen. Dieser Kleinstwagen begeisterte bereits in den 1950er Jahren und wurde 2007 in eine gänzlich neue Ära überführt. Optisch gleicht der aktuelle „Cinquecento“ seinem berühmten Vorgänger in vielerlei Hinsicht und doch steigst du in ein Auto, das voll und ganz auf Höhe der Zeit fährt. Zu unterscheiden sind zwei Auflagen – einerseits mitsamt Verbrennungsmotoren, andererseits rein elektrisch, wobei sich sogar die Plattformen unterscheiden. Du steigst jedoch in beiden Fällen in einen echten 500.

Attraktive Fiat 500 Gebrauchtwagenangebote

Unsere Fiat 500 Gebrauchtwagenangebote umfassen die Benziner mit 3,55 Meter Länge oder auch das E-Modell, das ein klein wenig länger ist. Parklückenkünstler sind die Fahrzeuge aber in beiden Fällen und auch das Platzangebot für bis zu vier Personen ist konstant vorhanden. Die Frage nach dem perfekten Antrieb können wir leider nicht abschließend beantworten, wohl aber eine Fülle an attraktiven Angeboten unterbreiten. Der Benziner ist sicherlich der Klassiker und wird in der Ausführung des Werkstuners Abarth mit bis zu 180 PS auf die Straße geschickt. Vorgestellt wird somit eine wahre Rennsemmel , die nur 6,7 Sekunden auf 100 km/h benötigt und perfekt auch für Autobahn und Langstrecke geeignet ist. Der neue Fiat 500 als Elektroauto ist hingegen als Limousine oder Cabriolet zu haben und wird mit 95 bis 155 PS angeboten. Herausragend ist die Reichweite von 321 Kilometer und natürlich der verschwindend geringe Wendekreis, der in beiden Ausführungen unterhalb von zehn Meter liegt. Garniert werden diese Eckdaten mit einer Topausstattung, unter anderem mitsamt 360° Kamera, Spurhalter und Geschwindigkeitsassistent sowie Müdigkeitswarner.

Der Fiat 500 bei autohaus24

Dir steht der Sinn nach einem Fiat 500? Dann nichts wie los zu autohaus24. Bei uns steigst du in Fahrzeuge in Höchstform, denn wir legen den Schwerpunkt auf Jahreswagen und Leasingrückläufer. Der Vorteil liegt auf der Hand, denn auch ein Leasingvertrag läuft nur einige wenige Jahre und wird mit einer einzigen Person geschlossen. Die meisten unserer Fiat 500 Gebrauchtwagenangebote stammen somit aus erster Hand und wurden zudem mit umfangreicher Wartung und Inspektion bedacht. Besser kann die Qualität nicht mehr werden, was wir gerne durch ein Scheckheft dokumentieren. Dass dein Fahrzeug auch hinsichtlich der Ausstattung punktet, versteht sich von selbst.

Deine Vorteile bei autohaus24

Bereit für eine Probefahrt im Fiat 500? Wir sind es auch. Zur Verfügung stehen unsere Gebrauchtwagen sowohl in Berlin als auch in München und Frankfurt am Main. Wie wäre es, wenn du gleich das passende Modell reservierst? Du hast danach 72 Stunden Zeit um einzusteigen und auf Wunsch bieten wir dir individuelle Finanzierungsangebote. Die Fiat 500 Gebrauchtwagenfinanzierung kann dabei auf verschiedene Weisen stattfinden und ist stets attraktiv und kostensparend.