Autohaus24 logo
0
0

Kia Sportage Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Kia Sportage Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Filter

14 Angebote

Autohaus24 logo
0
0

Als der Kia Sportage im Jahr 1994 seinen Einstand in der Autowelt gab, handelte es sich um nicht weniger als eine Zeitenwende. Bis dato war der koreanische Automobilhersteller vor allem für seine Kleinwagen bekannt und hatte sich noch nicht an einem so großen Fahrzeug versucht. Das Konzept eines SUV traf aber sogleich ins Schwarze und schon der erste Sportage genoss regelrechten Kultstatus. Aktuell befindet sich der Kia Sportage in der fünften Generation und teilt sich die Plattform mit dem Konzernverwandten Hyundai Tucson. 4,52 Meter Länge sorgen für die perfekte Einordnung in die Klasse der Kompakt-SUV, wo der Sportage vor allem durch seinen günstigen Preis auffällt.

Bei autohaus24 findest du jede Menge Kia Sportage Gebrauchtwagenangebote und auf Wunsch lassen wir dich gerne auch in einen Jahreswagen oder einen Leasingrückläufer steigen. Der Vorteil vor allem unserer Kia Sportage Leasingrückläufer besteht im erstklassigen Zustand. Wie es sich für das Leasing gehört, wurden hier lückenlos alle Inspektionen durchgeführt und es existieren keinerlei Mängel. Wir bieten dir eine ganze Fülle an spannenden Modellen und ermöglichen zudem die freie Auswahl zwischen unterschiedlichen Varianten und natürlich diversen Baujahren.

Für den Kia Sportage existieren jede Menge Argumente. Gebrauchtwagenangebote erhältst du mitsamt Benzin- oder Dieselmotoren oder auch als leistungsstarken Plug-In-Hybrid mit 265 PS. Wie es sich für einen SUV gehört, ist selbstverständlich auch ein Allradantrieb verfügbar und wenn du es sportlich magst, beschleunigst du in nur acht Sekunden auf 100 km/h. Was vor allem für den Koreaner spricht, ist dessen erstklassige Ausstattung. Das Design mit Tigernase ist unverkennbar Kia und im Innenraum darfst du dich – je nach Ausstattungslinie – auf einen zehnfach verstellbaren Fahrersitz, einen Around View Monitor sowie ein edles Soundsystem mit acht Lautsprechern und separatem Subwoofer. Ebenfalls zu haben ist eine Privacy- Verglasung und die Türgriffe kommen mit Beleuchtung daher.

Du möchtest den Kia Sportage einmal live und in Farbe erleben? Eine gute Idee, dann komm doch gerne an einem unserer Standorte in München, Berlin oder Frankfurt vorbei. Wir ermöglichen dir eine Reservierung für den Zeitraum von 72 Stunden und vereinbaren gerne auch einen Termin für eine Probefahrt. Natürlich unterbreiten wir dir jede Menge Gebrauchtwagenangebot und halten auch individuelle Finanzierungsmodelle für sich bereit. Eine Gebrauchtwagenfinanzierung ist kein Problem – ob als Jahreswagen oder Leasingrückläufer.