Autohaus24 logo
0
0

Nissan Qashqai Gebrauchtwagen Angebote

Sichere dir jetzt deinen neuen Nissan Qashqai Gebrauchtwagen zu TOP Konditionen bei autohaus24.

Nissan Qashqai bei autohaus24

Unsere Nissan Qashqai Gebrauchtwagenangebote können sich wahrlich sehen lassen. Wusstet du, dass dieses SUV einer der Topseller seines Herstellers ist? Erstaunlich ist das nicht, denn das 2006 erschienenen Modell zeichnet sich durch eine enorme Ausgewogenheit aus. Einerseits ist das Design auch in der dritten Generation des Jahres 2021 unverwechselbar und wird durch zweigeteilte Scheinwerfer noch einmal getoppt, andererseits zeichnet sich der Japaner durch ein hohes Maß an Alltagstauglichkeit und Langlebigkeit aus. Das Platzangebot ist zudem solide und auch die verwendete Hybridtechnik überzeugt auf ganzer Linie.

Attraktive Nissan Qashqai Gebrauchtwagenangebote

Im direkten Vergleich mit den Vorgängergenerationen sind die aktuellen Nissan Qashqai Gebrauchtwagenangebote noch einmal gewachsen. 4,43 Meter misst das SUV und ist dabei 1,84 Meter breit. In der Höhe rangiert das Fahrzeug bei 1,63 Meter und passt somit perfekt in die Kompaktklasse. Wenn du den Kofferraum benötigst, packst du bis zu 504 Liter ein und das Umklappen der hinteren Sitze sorgt sogar für ein maximales Laderaumvolumen von 1.447 Liter. Für ausreichend Beinfreiheit ist gesorgt und praktischerweise bietet der Kofferraum auch einen doppelten Ladeboden. Angetrieben wird der Nissan Qashqai von Benzinmotoren als Mildhybride mit 140 oder 158 PS oder einem Vollhybriden, der sogar 190 PS auf die Straße bringt. Du bist durchweg mit Frontantrieb unterwegs, kannst diesen aber beim Topbenziner auch gegen einen Allradantrieb eintauschen. Für den Spurt auf 100 km/h benötigt der Nissan Qashqai gerade einmal 7,9 Sekunden und ist somit auch durch und durch sportlich. Hinzu kommt eine feine Ausstattung mit Head-Up-Display sowie der Integration verschiedener Google-Dienste und Amazon Alexa. Echtzeit-Navigation ist ebenfalls möglich und natürlich sind auch Assistenten wie ein Geschwindigkeitsbegrenzer mit Kopplung ans Navi sowie Querverkehrswarner etc. zu haben.

Der Nissan Qashqai bei autohaus24

Bei autohaus24 geben wir uns mit unseren Nissan Qashqai Gebrauchtwagenangeboten kompromisslos. Keine Sorge: dies gilt natürlich nur für die Qualität, denn bei uns fahren fast ausschließlich Jahreswagen und Leasingrückläufer vor. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass die einzelnen Modelle noch nicht allzu viele Kilometer gefahren wurden und sich zudem in Topzustand befinden. Ein Leasingrückläufer wurde in aller Regel von einem einzigen Leasingkunden bzw. -kundin genutzt und alle im Leasingvertrag vorgesehenen Inspektionen und Wartungen durchgeführt. Wir überprüfen natürlich auch das Scheckheft, um hier für dich auf Nummer sicher zu gehen. Ein weiterer Pluspunkt besteht übrigens in der guten Ausstattung, die im Leasing selbstverständlich ist.

Deine Vorteile bei autohaus24

Deinen Nissan Qashqai kannst du bei autohaus24 gerne auch im Rahmen einer Probefahrt kennen lernen. Reserviere das Fahrzeug deiner Wahl für den Zeitraum von bis zu 72 Stunden und steig an einem unserer Standorte ein. Du findest uns in Berlin, München und Frankfurt am Main und natürlich bieten unser Team vor Ort einen erstklassigen Service und jede Menge Beratung. Dies gilt auch für individuelle Finanzierungsmodelle sowie konkrete Angebote für deine Nissan Qashqai Gebrauchtwagenfinanzierung. Zu Topkonditionen, versteht sich.